saabblog.net auf Tour. Cabrio Rallye Sachsen 2013

Waren es im letzten Jahr „nur“ 11 SAAB, die bei der vierten Ausgabe der vom Mobilforum Dresden organisierten Cabio Rallye durch Sachsen cruisten, so werden am Sonnabend bei der fünften CRS 15 Teams erwartet, die mit einem SAAB Cabrio an den Start gehen werden.

Saab 9-3 Cabrio Rallye Sachsen 2013. Mittagspause in Senftenberg. Foto von Peter.
Saab 9-3 Cabrio Rallye Sachsen 2013. Mittagspause in Senftenberg. Foto von Peter.

 

Als ganz besonderes Highlight gibt es hier noch einen der heißbegehrten Startplätze. Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr am Samstag noch nichts vor habt und ein Cabrio besitzt. Wir sind wie im letzten Jahr mit Startnummer 93 unterwegs. Die 5. Auflage der Genießerausfahrt wird im historischen Innenhof der Messe Dresden starten und die Fahrt Richtung Zittau aufnehmen. In Zittau werden wir eine Mittagspause machen, um anschließend die deutsch-tschechische Grenze zu passieren. Die 5. Cabrio Rallye Sachsen endet wieder in der Messe Dresden. Einen Bericht und hoffentlich schöne Bilder von dieser Ausfahrt gibt es dann demnächst hier im Blog.

 

Streckenskizze Cabrio Rallye 2013
Streckenskizze Cabrio Rallye 2013

Da wir in diesem Jahr keinen Foto Wettbewerb unter dem Motto „Sommer – Sonne – SAAB“ durchgeführt haben, haben wir uns hier beim Blog folgendes überlegt: Schickt uns eure Bilder von der diesjährigen Cabrio Rallye, egal, ob ihr Teilnehmer oder Zuschauer seid. Wir werden die schönsten hier auf dem Blog veröffentlichen und prämieren.

 

mark@saabblog.net

4 Gedanken zu „saabblog.net auf Tour. Cabrio Rallye Sachsen 2013

  • Hallo Mark, schön dass Du das Foto von “ den 2 Schönheiten vor dem Stahlgiganten“ noch hast. Hoffe wir werden morgen ähnlich gute Motive finden. Wir sehen uns – Start Nr. 50, SAAB 9-3 Hirsch;
    Schöne Grüße Peter

    • Hallo Peter, wir freuen uns schon. Sind ja mit 15 Fahrzeugen eine richtig große Familie!! Speicherkarte ist geleert,Kamera ist bereit und die Akkus sind geladen.
      LG Mark

      • Sehr cool…hatte bei der ersten auch die 93 !;-)
        Viel Spaß und obenohne Wetter wünsche ich Euch!

  • Tolles Event! 93 Cabriolet ist vorhanden, aber ich gehe morgen meiner anderen Leidenschaft nach: Ich bin im Fußballstadion. Viel Spaß! und ich hoffe auf Bilder 😉

    Grüße aus Bad Salzdetfurth
    Ulrich

Kommentare sind geschlossen.