SAAB zu verkaufen. Blogger Saab 9-3x.

Ab und zu machen wir eine Ausnahme ! Zum Beispiel, wenn es sich um ein interessantes Fahrzeug handelt. Saabsunited Blogger Till trennt sich von einem seiner Saabs. Er verkauft einen Saab 9-3x aus dem Jahr 2010, natürlich durchgehend Saab scheckheftgepflegt und aus erster, prominenter Saab-Blogger-Hand..

Saab 9-3x aus Blogger Vorbesitz
Saab 9-3x aus Blogger Vorbesitz

Interessant ist der 9-3, weil er mit vielen Hirsch Performance-Teilen veredelt wurde. Hirsch Carbonleder Armaturenbrett und Einlage an der Mittelkonsole, 345 mm Bremsen vorn, Hirsch Heckspoiler, Hirsch Tuning auf 200 Diesel PS und 400Nm. Dazu 18 Zoll Hirsch Felgen für den Sommer. Fast alles Komponenten, die es heute (leider) nicht mehr gibt, und wahrscheinlich ist der 9-3x in dieser Version einzigartig.

Mit Automatik, Leder und Navigation kann man fast von Vollausstattung sprechen.

Mittlerweile hat Tills Saab 59.600 Kilometer auf dem Tacho stehen. Einige Kilometer davon dürften recht interessant gewesen sein. Denn Saab Blogger Legende Steven Wade war mit an Bord, und der 9-3x war des öfteren zu Besuch bei Hirsch Performance in der Schweiz.

Die Erstzulassung ist 02/2010, die letzte Inspektion wurde erst vor kurzer Zeit durchgeführt. Der Verhandlungspreis liegt bei 22.900,00 Euro. Mehr Details und mehr Bilder gibt es bei Till (mail: till(at)dreschermedia.de).

Text: tom@saabblog.net

4 thoughts on “SAAB zu verkaufen. Blogger Saab 9-3x.

  • ich finde: tolles auto & fairer preis
    zum vergleich:
    habe selbst vor 5 monaten so einen 9-3X combi vector (erstzulassung dezember 2011) als vorführwagen mit 15.000 km um € 26.700,- erstanden.
    turbo-benziner, allrad mit eLSD > vor allem letzteres macht das tolle fahrerlebnis aus und unterscheidet ihn deutlich vom cabrio !
    weitere highlights: mitlenkendes xenonlicht, bluetooth, leder beige,… (kein navi ;-(

    kann ich nur empfehlen !

    LG aus niederösterreich

  • Lese ich da etwa zwischen den Zeilen, dass der 9-3X einem 9-5NG SC weichen muss… ?!? Das wäre allerdings ein würdiger Ersatz 😉

  • Warum wird der Wagen verkauft, obwohl er doch so einzigartig und supertoll dasteht?
    Einen besseren wird der jetzige Besitzer wohl nicht mehr bekommen können.
    Persönlich kenne ich nur Saabfans, die ihren Schatz jetzt pflegen und halten, da wohl nichts Gleichwertiges mehr nachkommen wird. Wer weiß denn schon wie es um die Qualität des Modelljahres 2014 stehen wird.

    • Er ist für die Familie einfach zu klein geworden, deshalb suche ich jetzt jemand anders, der den Schatz hegt und pflegt.

Kommentare sind geschlossen.