SAAB 9-3 Cabriolet: Die Schöne aus Trollhättan

SAAB 9-3 Aero Carbiolet
SAAB 9-3 Aero Carbiolet

Manche Autos sind starke Persönlichkeiten. Bei Saab findet man immer wieder solche Charaktere und sie begleiten uns oft für eine lange Zeit. Verlassen sie uns, spüren wir plötzlich eine Lücke. Wer kennt das nicht? Einige Autos hätte man damals, vor vielen Jahren, nicht verkaufen dürfen. Bei mir sind es drei Autos, die ich lieber behalten hätte. Zum Glück ist kein Saab darunter. Bei Michael ist es eines. Und es ist ein Saab. Genauer gesagt ein Saab 9-3 Aero Cabriolet. Was jetzt folgt ist eine sehr “Saabische” Geschichte. Weiterlesen auf Saab-Youngtimer.de

One thought on “SAAB 9-3 Cabriolet: Die Schöne aus Trollhättan

  • Hallo und guten Morgen an alle SAABianer,

    Zugegeben – ich kann Michael voll verstehen. Ich hatte den Vorgänger (900/II) als Cabriolet, leider war das Cabriolet durch deren Vorbesitzer nicht in so gutem Zustand. Trotzdem, der Wagen war 5 Jahre lang mein treuer Begleiter, bevor ich Ihn (schweren Herzens) verkauft habe.

    FAZIT:
    Ein SAAB ist einfach ein individueller, treuer und guter Begleiter, besonders als Cabriolet.

    Die Fotos – wunderschön. Ich stelle wieder mal fest, mein 900 er war der erste, aber sicher nicht der letzte Saab.

    Gruß aus Bayern
    Ralf

Kommentare sind geschlossen.