Saab News: Termine 2013

Das Jahr 2012 neigt sich dem Ende entgegen. Blogger Tom hat sich ja schon in die Weihnachtsferien verabschiedet. Und auch wir werden die nächsten Tage weniger Zeit haben um die Community mit Neuigkeiten zum Thema SAAB zu „versorgen“.

SAAB Festival 2013 wieder in Trollhättan
SAAB Festival 2013 wieder in Trollhättan

Dennoch erreichten uns heute  Mails mit dem Hinweis auf das wohl wichtigste Treffen der Saab Fangemeinde im nächsten Jahr. Vielen Dank an Dominik für den Tip. Vom 31. Mai bis zum 02. Juni findet das SAAB Festival 2013 wieder einmal in Trollhättan statt. auf der offiziellen Seite des Festivals zu dessen Unterstützern unter anderem das Saab Museum und ANA Automobile gehören finden sich demnächst mehr Informationen zum Event des Jahres.

mark@saabblog.net

Ein Gedanke zu „Saab News: Termine 2013

  • Jede der deutschen Freunden werde Trollhättan für das Festival? Ich bin wahrscheinlich werde auf meinem C900 und campen dort zu sein. Einige Freunde aus den USA kommen auch, ein von ihnen wahrscheinlich Versand seinen 900 SPG an die Bremerhaven und fahren nach Schweden von dort.

Kommentare sind geschlossen.