Saab Event: Sachsen Classik und Cabrio Rallye

Die Sachsen Classik 2012 ist Geschichte. Am Wochenende fuhren fast 190 historische Fahrzeuge über Sachsens Straßen. Darunter drei Saab. Nach 615 Kilometern und 20 Wertungsprüfungen sowie 19 Zeitkontrollen schaffte es das Team aus dem Mobilforum Dresden mit Michael Hesse und Tobias Kaboth wie angekündigt in die Top Ten. Gratulation – ein respektabler neunter Platz.

Wir waren an der Strecke dabei. Kurz hinter Grimma und in Zwenkau rund um das Kap. Die Stimmung war einzigartig. Die Straßen gesäumt von winkenden und jubelden Menschen. Unser kurzer Film soll einen Eindruck von der Strecke vermitteln.

Am Samstag steigt schon das nächste Saab Event. Die Cabrio Rallye in Sachsen wird auch vom Mobilforum organisiert. Wir sind dabei mit der Startnummer 93. Gemeldet sind bisher 11 Saab. Mal schauen ob wir es schaffen live zu bloggen. Ansonsten kommt ein Video am Wochenende.

mark@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saab Event: Sachsen Classik und Cabrio Rallye

  • toll gemacht !!!!!!!
    Bis zum Samstag.

  • Mit cooler SAAB Musik, mag ich!

Kommentare sind geschlossen.