Fotowettbewerb Sommer – Sonne – SAAB: Leserbilder

Unser Fotowettbewerb ist stark gestartet und in Zusammenarbeit mit der deutschen Niederlassung der Saab Parts AB winken attraktive Preise für die Gewinner. Die ersten Saab-Bilder unserer Leser sind mittlerweile eingegangen und es ist an der Zeit eine Auswahl der Schnappschüsse zu veröffentlichen.

Saab 9-3 Cabriolet vor spanischer Kulisse. Foto R. Röber

Ganz aus dem Norden der Republik hat uns Thorsten Bilder geschickt. Er fragt ob Urlaub nicht auch zu Hause stattfinden kann. Mit guten Freunden und ganz vielen Saabs einfach Spaß haben. Ich denke, da liegt er richtig! Bei Thorsten im Garten sieht es so ähnlich aus wie bei mir zu Hause wo etliche Saab Schriftzüge an diversen Stellen zu finden sind. Aber das ist eine andere Geschichte.

Also bleiben wir beim Thema „Urlaub zu Hause“ und gehen wir in Richtung Süden. Horst hat uns ein Saab Bild geschickt, welches auf ganz tolle Art zeigt, wie wir zur Marke stehen. Der Saab Greif im Vordergrund, aber nicht nur, und im Hintergrund das Schwedenhaus mit Fahne. Aufgenommen nicht in Trollhättan sondern in Südbayern. Klasse!

Eine sehr weite Urlaubsreise hat R. Röber aus Hannover bereits zurückgelegt. Mit seinem Saab 9-3 Cabriolet, das er erst im März gekauft hat, ist er in nur 3 Wochen 6.822 Kilometer weit gereist. Die Urlaubsfahrt ging nach Andalusien und Gibraltar. Damit haben wir einen ganz starken Anwärter auf unseren Sonderpreis der weitesten Urlaubsreise. Ein Saab ist eben auf langen Strecken zu Hause.

Eine lange Urlaubsreise, und er wird sicher jeden Kilometer geniessen, hat Manfred noch vor sich. Mit seinem Saab 9-3 und Wohnwagen geht es demnächst auf nach Schweden. Die schönsten Tage des Jahres in der Heimat unserer Marke verbringen, das wäre auch nach meinem Geschmack. Die Route soll ganz nach Norden führen und ich hoffe auf weitere gute Bilder. Vorab hat er uns schon einmal zwei Motive per Mail geschickt. Einmal den Saab 9-3 Sportkombi bei der Apfelernte und dann mit viel Wasser rundum, aufgenommen in der Nähe von Trollhättan.

Lieber Manfred, Dir und allen die noch keinen Urlaub hatten, wünscht das Blogteam tolle und erholsame Wochen. Allen Einsendern unseren Dank für die Bilder. Der Wettbewerb ist offen bis zum 15. September, die Messlatte liegt hoch. Genügend Zeit für alle Leser und Saab Fans uns weitere Bilder zu senden!

Text: tom@saabblog.net

 

5 Gedanken zu „Fotowettbewerb Sommer – Sonne – SAAB: Leserbilder

  • Hallo Tom! Ich bin ein Saabfahrer aus Spanien und meine diesjährige Urlaubsreise wird mich in die Dolomiten führen. Darf ich einige Fotos nur aus Spass trotz alledem einschicken? Nebenbei,ein grosses Dankeschön für Deine Arbeit hier!! Beste Grüsse

    • Hallo Zsolt – wir freuen uns über jeden Beitrag! Saab Fotos aus den Dolomiten sind herzlich willkommen!

      • Vielen Dank für die positive Antwort. Am 7. August ist es soweit! Dann SEHEN wir uns…

  • Hallo Tom,

    schöne Bilder unserer schönen Autos die du da veröffentlicht hast. Das Bild von meinem 9-3 Cabrio mit dem Leuchtturm im Hintergrund ist nicht auf der Küstenstrasse sondern auf Gibraltar (Europa Point) aufgenommen worden.

    Gruß Ralf

  • Während draußen der Regen tobt, stellt sich bei mir ein Gefühl des Fernwehs bei Betrachten der Bilder ein.

Kommentare sind geschlossen.