SAAB News: Sonderverkauf Original Saab Felgen

In Deutschland und Österreich läuft die Sommeraktion „Heisse Preise„. Die Zubehöraktion für den Saab 9-3 läuft gut und einige Teile sind mittlerweile ausverkauft. Wer auf der Suche nach Original Zubehör für seinen 9-3 ist, der sollte zu seinem Saab Händler fahren. Denn es gibt jetzt einen guten Grund mehr dazu. Nicht nur für Saab 9-3 Fahrer !

Die Saab Parts AB in Nyköping hat zum 03.07. einen internationalen Sonderverkauf für Saab Alu Felgen gestartet. Original Felgen nicht nur für den Saab 9-3, den Saab 9-5 I und den Saab 9-5 II werden zu interessanten Preisen angeboten. Besonders spannend wird die Verkaufsaktion durch die Tatsache dass Felgen des Jahrgangs 2012 angeboten werden. Die Saab Alu 88, ursprünglich für die 2012er Griffin Modelle gedacht, kommt erstmals in großer Stückzahl in den Handel.

Freund Marco hat einen Satz bestellt und die Felgen sehen im Original besser als auf Bildern aus. Im typischen Saab Stil nehmen sie die Formensprache der Saab Klassiker, wie sie auf dem 900 Turbo zu finden waren, auf. Fahrer eines Saab 9-3 Sportkombis, einer Limousine oder eines Saab 9-3 Cabriolets können ihrem Schweden etwas Griffin Flair verleihen. „Griffin up your Saab“ – kämen jetzt noch die super coolen Scheinwerfer in „Ice-Blue“ aus Nyköping dazu, die Sache wäre perfekt.

Für stolze Besitzer des Saab 9-5 II gibt es die Gelegenheit hochwertige 19″ Saab Felgen, Alu 104, in „Silber“ und „Schwarz glänzend“ zu erwerben.

Fahrer älterer Saabs, die ihr Kultmobil aus Schweden lieben und pflegen, könnten ebenfalls mit neuen Original Saab Felgen glücklich werden. Denn nach vielen Jahren unterwegs auf den Strassen besteht oft Bedarf und Baumarktfelgen auf einem Saab geht schon mal gar nicht. Saab ist für gutes Felgendesign bekannt und damit gehören auf den Schweden eben Originalfelgen. Schöne Felgen sind so etwas wie die Visitenkarte eines Autos.

Für Fahrer eines Saab 900 II und Saab 9-3 II gibt es ein Kontingent an Felgen und sogar für den zum Klassiker reifenden Saab 9000 hat Nyköping Neuware im Angebot. Es gab, man staunt, sogar neue Super-Aero Felgen für den 9000. Freunde des großen Saab wissen was ich meine und werden wohl feuchte Augen bekommen. Denn das Kontingent war innerhalb von wenigen Stunden vergriffen.

Wer Original Saab Felgen zu unschlagbaren Preisen sucht, der sollte schnell sein und seinen Saab Partner besuchen. Denn das Kontingent ist begrenzt und es gilt „so lange Vorrat reicht“. Eine Übersicht der angebotenen Felgen findet sich auf Saab.de. Wer keinen freundlichen Saab Händler in der Nähe hat, dem vermittelt das Blog Team gerne einen Kontakt. Bitte Mail an: info@saabblog.net.

Text: tom@saabblog.net

10 thoughts on “SAAB News: Sonderverkauf Original Saab Felgen

  • Felgen heute abgeholt. Alu88 sehen stark aus!

  • Schade, hab erst letzten Winter neue M+S plus Felgen geordert. Da war von freundlichen Angboten noch keine Spur in Sicht….

  • Vor kurzem erst welche bestellt. Hätte ich das gewusst…

  • Winterschuhe in 16″ für meinen 9-5 300,00 zuzüglich MwSt. Finde ich bei der Qualität mehr als fair. Habe bestellt 🙂

    • Aussage eines Freundes:“70€ netto pro Stück ist schon teuer, da gibts bestimmt noch billigere Angebote bei Ebay…“
      Ich:“Nix ebay, neu und original Saab!“ Er glaubt es mir immer noch nicht…

  • Mist ….
    So ein paar neue Felgen (oder hübscher Ersatz für „Winter“) hätten mir gefallen.
    Aber leider habe ich gerade genug für meinen alten Lastesel ausgegeben.

    Weiss jemand dennoch grob, wie die Kurse für so einen 4er-Satz Felgen stehen?

  • Muss mal losziehen und Preise erfragen 🙂 Tom, gibt es Bilder von Alu88?

  • Die haben sogar die 5-Spoke 15″ Felgen von meine erste Saab!!! 🙂

    Leider keine ALU 90, die sehen sogar beim 9-5 I gut aus.

Kommentare sind geschlossen.