Saab News: Spendenaktion für das Saabmuseum – Finale

Die ursprüngliche Idee hinter der Spendenaktion war in Trollhättan ein Zeichen zu setzen.

Saabs on the Road - Past, Present...

Wir wollten zeigen, das auch hier in Deutschland, die Saab Community nach wie vor hinter der Marke mit dem Greif steht und sich deren Geschichte bewusst ist. Die anfänglich erhofften 1.000€ wurden schnell ereicht. Bis zum Freitag dieser Woche werden wir fast 2.000€ mit eurer Unterstützung gesammelt haben. Aktuell sind das über 17.000 Schwedische Kronen als Deutscher Beitrag zu den laufenden Unterhaltskosten des Museums. Den Kontakt zu Anna-Karin Gustaffson von der örtlichen TTELA und mit Paul Akerlund (dem Bürgermeister von Trollhättan) haben wir schon hergestellt. Im Namen vieler treuen Händler, Leser und Saab Fahrer wird saabblog.net diese Spende am Samstag Vormittag dem Museum überreichen. Darüber wird natürlich ausführlich berichtet. Versprochen…

mark@saabblog.net

One thought on “Saab News: Spendenaktion für das Saabmuseum – Finale

  • Mark, perfekt !
    Und pass uns schön auf Blogger Tom auf 🙂

Kommentare sind geschlossen.