SAABblog.net wünscht Frohe Ostern !

Allen Saab Fahrern, Fans der Marke und den Saab Mitarbeitern wünschen wir ein frohes Ostern mit Freunden und Familie ! Geniesst die freie Zeit und Eure wundervollen schwedischen Autos. Mit einem Saab ist die Fahrt zum „Ostereier suchen“ das pure Vergnügen, und nicht nur der Nachwuchs hat seinen Spaß dabei.

Im April beginnt die Saison für Cabriolets und Oldtimer. Die erste Ausfahrt ist immer die Schönste. Selbst wenn das Wetter etwas kühler ist. Dach runter, Sitzheizung an. Ein Saab Cabriolet ist ein Auto für jede Jahreszeit. Viel Freude dabei !

Text: tom@saabblog.net

15 thoughts on “SAABblog.net wünscht Frohe Ostern !

  • Hallo Tom,

    Dir und allen Saabsinnigen ein schönes Osterfest und mach weiter so mit diesem Blog. Wünsche uns allen noch viele tolle Jahre mit der Marke Saab.

    Gruß aus Hannover,
    Ralf

  • Ich würde mich den wünschen oben einfach mal anschließen wollen,
    ist immer wieder schön bei dir hier mitzulesen.

    Schöne Ostern euch allen.

    Andreas

  • Allen SAAB-Fahren und Dir Tom, incl. Familie frohe Ostern!
    Vielen DANK zudem für die immer interessanten Neuigkeiten über SAAB!
    Ich hoffe auf neue SAAB´s in 365 Tagen….(spätestens) !
    LG
    HJ

  • Hallo Tom,
    Dank für die Ostergrüße, die ich herzlich erwidere. Heute ist Ostermontag und es regnet. Deshalb hole ich das Cabrio aus dem Stall, weil diese Woche Hauptuntersuchung bei Herrn Ratzmann ist. Alles gute für eine gemeinsame Zukunft.
    Achim naumann

  • An dieser Stelle sag ich Tom noch einmal vielen Dank für diesen Blog mit den reichhaltigen, aktuellen Informationen,
    und allen SAAB-Fahrern und -Fahrerinnen frohe Ostern!
    SG
    Klaus

  • Dir Tom, Deiner Familie und der ganzen Saabgemeinde ein schönes Osterfest.
    Wir waren heute, natürlich mit dem Saab in Erfurt.Ein schöner Ausflug, die historische Altstadt mit der einmaligen Krämerbrücke, das sollte jeder Saabfahrer mal besucht haben!
    Die Spannung steigt!!

  • Hiermit auch aus Schleswig-Holstein an alle SAAB-Begeisterten herzliche Ostergrüße – wie auch von anderen bereits erwähnt, ist jetzt um Ostern die beste Zeit das Super-Osterei in Schweden zu präsentieren.

    Ein paar Konzepte der bereitstehenden Investoren könnten mit Sicherheit zum Neustart von SAAB taugen. Das beste Konzept dabei herauszufinden ist bestimmt keine leichte Aufgabe – dürfte dem Verwalter-Trio jedoch in Anbetracht der bisherigen gründlichen Prüfungsphase nunmehr bald gelungen sein.

    In diesem Sinne: Glückliche Händchen und toi, toi, toi für das besagte Trio!

  • Hoffen wir, daß das schönste Ostergeschenk in ca. 8 Tagen kommt…

    Frohe Ostern Dir, Tom, und auch allen anderen aktuellen, ehemaligen und zukünfitgen SAAB-Fahrern, die hier mitlesen.

  • Frohe Ostern!

  • Hallo Tom…
    Euch auch ein schönes Osterfest auch wenn die Temperaturen gerade wie im Winter sind! 😉
    Saabige Grüße aus Sachsen…

    PS:Hoffe das mein „Osterei“ von Dir bald da ist und ich nicht in der Post suchen darf! 😉

  • Lieber Tom,

    Danke für Deine lieben Wünsche, die ich hiermit herzlichst erwidere. Auch an die hier vertretene SAAB-Community ein familiäres Osterfest im Kreise Eurer Liebsten, gönnt Euch sowie Euren SAAB nur Gutes und hoffen wir auf das Allerbeste für die tollste Automarke dieser Welt.

    SAABige Grüße aus Österreich,

    Roland

  • Moin Moin Tom.

    Auch Dir/Euch ein schönes Ostern!
    Allen anderen hier im Blog natürlich auch!

    Hoffentlich können wir nächstes Jahr schon schöne neue große „Ostereier“ aus Schweden geniessen (und finden nicht noch in einigen Wochen ein stark faules Ei in/aus Trollhättan)!

  • Hej Tom

    Dir und allen SAAB Fahrern im Land auch ein schönes Osterfest!

  • Servus Tom,
    Frohe Ostern für Dich und Deine Familie,
    halt`die Ohren steif,Dein Pulver trocken und Deinen Optimismus aufrecht!
    Bis demnächst, herzlichst H.H.

  • Hi Tom,

    Dir auch ein frohes Osterfest. Auf das wir uns nächstes Ostern über neue Saab-Modelle freuen können.

Kommentare sind geschlossen.