Saab Händlertour Frankreich: Tourfinale !

Jeff von SAABLOG-In hat uns Bilder vom gestrigen Tourfinale in Frankreich geschickt. Was mir dabei in Auge springt ist folgendes. Statt einer neuen französischen Beschriftung hat man am Saab 9-4x den deutschen Werbespruch entfernt und nur „SAAB“ stehen lassen. Hmm. 😉

Saab 9-4x Panoramadach
Saab 9-4x Panoramadach

Richtig schön ist das nicht. Wahrscheinlich geht jetzt die deutsche Perfektion mit mir durch 😉 Dehalb, Schwamm drüber. Egal. Ab geht es jetzt nach Spanien und dann sollen die Sportkombis und die 9-4x , wenn ich mich richtig erinnere zurück nach Schweden.

Tourabschluß in Frankreich
Tourabschluß in Frankreich

Lese ich die Informationen bei Jeff richtig, dann können die Belgier am Wochenende ebenfalls die neuen Saabs während der „Autodagen“ Expo bewundern. Fährt vielleicht ein Team Spanien und ein zweites Belgien ?

Saab 9-5 Limousine und Kombi, Saab 9-4x
Saab 9-5 Limousine und Kombi, Saab 9-4x

Irgendwie vermisse ich den 9-5 Kombi, den ich während der Tour fahren durfte. Nichts gegen meinen 9-5 BioPower Sportkombi aus 2007, aber eigentlich wird es Zeit für einen Tapetenwechsel. Immer noch haben wir ja die Hoffnung, 2012 laufende Bänder zu sehen.

Saab 9-5 und Saab 9-4x
Saab 9-5 und Saab 9-4x

Lieber Jeff, nochmal vielen Dank für Deine Unterstützung und die Bilder während der Tour !

Text: tom@saabblog.net

Bilder: Jeff/SAABLOG-In