Saab Händlertour 2011: Finale in Bremen am 09.11.2011

Einen Termin haben wir in Deutschland noch. Die Saab Freunde im Norden bekommen noch einmal Besuch von unserem Team und bald geht es ab in Richtung Bremen. Der Saab 9-4x und der Saab 9-5 Sportkombi sind zu Gast an der Weser. Eigentlich sollte ich nicht dabei sein, aber den letzten Tourtag wollte ich mir dann doch nicht nehmen lassen.

Ab in den Norden...
Ab in den Norden...

Also, Koffer gepackt und ab geht es in Richtung Norden. Ich freue mich auf die Bremer Fans unserer schwedischen Marke !

Unser Tourfinale, heute:

Mittwoch, 09.11.2011

18:00 Uhr Möhler, Bremen, Lesumer Heerstrasse 12

Text: tom@saabblog.net

7 Gedanken zu „Saab Händlertour 2011: Finale in Bremen am 09.11.2011

  • Hi Tom.

    Ist das wirklich erst um 18:30 Uhr?
    Und wo nun genau?

    Das Autohaus selbst hat ja leider anscheinend keine Infos dazu im Web. 🙁

    „Mitleser“ Frank hat ja geschrieben, dass es in Bremen Horn und schon um 17:00 Uhr sei.
    http://saabblog.net/2011/10/19/saab-handlertour-2011-die-termine/

    Und bei Saab direkt steht nämlich auch noch 17:00 Uhr und Lesumer Straße (also Bremen Lesum).
    http://www.saab.com/download/18.5fb8a36f132b9b087f57ffe492/SaabHandlertour_2011.pdf

  • Upps … hab nicht ganz weitergelesen … ist wohl doch Lesum (letzer Eintrag in verlinktem Beitrag). Sorry. 🙁
    Also nun wohl doch nun Lesum!

    • Hallo Mac9-5

      Der Ort ist die Lesumer Heerstraße, Zeitpunkt 18:00 Uhr. Bis dann 😉

  • Moien,

    das Bild hat Symbolcharakter für die letzten Tage:

    Es geht flott voran, aber ein paar Meter weiter kommt schon das nächste Hindernis in Form einer Baustelle. Das entspricht genau der Situation an den Verhandlungstischen in Schweden.

    Aber hinter jeder Baustelle geht’s weiter!

    Ich wünsche euch viel Erfolg und einen schönen Tag in Bremen

    Achim

    • Stimmt, und an dem dicken Brummer ( GM ) müssen wir erst vorbei! Wenn dass allerdings in dieser Geschwindigkeit geht hätte ich nichts dagegen.
      Gruß aus Franken

  • …ja ja ja…wir fahren gemütlich! 😉 😉

    Viel Spaß am letzten Tag und bis nächstes Jahr zur 9-4 und 9-5 Markteinführungsrunde!!!

  • Hallo Tom

    Schade, dass es schon zu Ende ist und ohne kleine Schweizer Tour:-( Trotzdem war es eine super Berichterstattung und es macht Mut und Hoffnung immer weiter und weiter und weiter zu warten!
    Es Grüessli aus der Schweiz

Kommentare sind geschlossen.