Saab Händlertour Österreich: Saab Salzburg Teil: II

Tobias Jaehn ist seit langem Leser und aktiver Kommentator auf unserem Blog. Er war mit seinem kleinen Sohn in Salzburg bei der Saab Händlertour 2011 dabei. Kinder sind immer ein Indikator, denn Kinder sagen, wie bekannt, die Wahrheit. Beim Anblick des neuen Saab 9-5 Sportkombis meinte er „..den hier will ich haben“ blickte dann zum Saab 9-4x und sagte „..und den hier auch..“

Stimmt die Ergonomie ? Probesitzen im Saab.
Stimmt die Ergonomie ? Probesitzen im Saab.

Das läßt uns recht tief blicken. Zum einen spricht es für eine guten Geschmack und ein tolles Elternhaus, zum anderen sehe ich sehr düstere Zukunftsaussichten für Tobias Sparschwein. 😉

Den bitte auch... Sohn von Tobias und der neue Saab 9-4x
Den bitte auch... Sohn von Tobias und der neue Saab 9-4x

Mit Saab Österreich Country Manager Stefan Mladek hat Tobias dann noch ein, wie er mir schreibt, nettes Gespräch über die Lage allgemein und im speziellen geführt.

Der neue Saab 9-5 Sportkombi in Salzburg
Der neue Saab 9-5 Sportkombi in Salzburg

Danke für die Bilder und den kurzen Bericht, auch an unseren ganz jungen Saab Fan !

Text: tom@saabblog.net