Saab Händlertour 2011: Saab Zentrum Tübingen

Tübingen hat eine große, treue Saab Gemeinschaft und das Saab Zentrum Tübingen ist seit langem ein Saab Partner im Südwesten der Republik. Fans der klassischen Saabs sind dort ebenso willkommen wie die Fahrer der modernen Modelle aus Schweden. So gesehen ist der Stop der Saab Händlertour 2011 in Tübingen so etwas wie ein „Heim“-Spiel ( 😉 ) für unsere Marke.

Saab Zentrum Tübingen
Saab Zentrum Tübingen

So war es dann auch. Wenn ich es richtig verstanden habe wurden in Tübingen einige verbindliche Bestellungen aufgegeben, was im Hinblick auf unsere neuen, faszinierenden Saabs sicher eine sehr gute Entscheidung ist.

Saab Tradition im Saab Zentrum Tübingen
Saab Tradition im Saab Zentrum Tübingen

Die Familie Heim, die das Saab Zentrum betreibt, steht fest zu unserer exklusiven Kultmarke aus Schweden. Sie freut sich auf den neuen Saab 9-5 Sportkombi und den neuen Saab 9-4x. Im nächsten Jahr bezieht man ein neues Gebäude, welches sich aktuell in der Rohbau Phase befindet. Es könnte also durch aus sein, dass wir im nächsten Jahr eine etwas größere Saab Party in Tübingen feiern werden.

Unser Team hat sich sehr wohlgefühlt im Autohaus der Familie Heim. Alles andere hätte mich auch verwundert. Mein besonderer Dank, auch im Namen von Saab, geht in die traditionsreiche Universitätsstadt.

Text: tom@saabblog.net