Saab Händlertour Fotowettbewerb – erwischt in Gießen !

Klaus fährt seit 20 Jahren Saab und da am Dienstag auch bei ihm in NRW ein Feiertag war, machte er sich mit seiner Familie auf den Weg nach Gießen zum Saab Zentrum. Eine, wie ich finde, gute Idee. Weil er bereits eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn vor Ort war, konnte er den neuen Saab 9-4x auf der Anfahrt fotografieren. Klasse.

Der neue Saab 9-4x: Erwischt in Gießen
Der neue Saab 9-4x: Erwischt in Gießen

Da bisher recht wenige “Spyshots” eingegangen sind, die Aufgabe war auch nicht ganz einfach, hast Du gute Chancen auf einen Gewinn. Du bist dabei !

Vom Saab Zentrum in Gießen war Klaus begeistert, er wurde sehr freundlich begrüßt, wie er sagt, und konnte sehr gute Gespräche führen. Einen solch engagierten Händler wünscht er sich auch in seiner heimatlichen Umgebung.

Danke für die Bilder Klaus, und “Keep on Saabing”.

Text: tom@saabblog.net