Saab Händlertour 2011: Autohaus am Goetheplatz, München

Schon im Vorfeld des Termins beim Saab Zentrum München bekam ich Mails von etlichen Saab Fahrern. Denn unser Termin fiel auf die bayerischen Herbstferien, so konnten viele Markenfans nicht nach München kommen.

Saab Händlertour 2011: Saab Zentrum München
Saab Händlertour 2011: Saab Zentrum München

Dennoch, man freute sich riesig darüber, dass das Autohaus am Goetheplatz in der Landeshauptstadt die Fahne für Saab hochhält. Mehrere Saab Fans meinten, ich solle das dem Saab Team in München mitteilen.

O.K.  ich war nicht in München dabei, deshalb bedanke ich mich bei den Münchnern auf diesen Weg für die Saab Treue. Der neue Saab 9-4x und der Sportkombi kamen auch bei diesem Tourpunkt sehr gut an und ich weiß von einigen Saab Fahrern, die jetzt ernsthaft über ein SUV nachdenken.

Aber das war ja die eigentliche Überraschung der Tour, denn ein richtig attraktives SUV gab es bislang bei Saab nicht. Trotz Herbstferien kamen etliche Besucher in die Lindwurmstraße und das Feedback auf unsere Aktion und die neuen Modelle aus Schweden war positiv.

Vielen Dank nach München an das Saab Team vom Autohaus am Goetheplatz, vielleicht werde ich bei einer anderen Saab Tour im nächsten Jahr dabei sein.

Text: tom@saabblog.net

One thought on “Saab Händlertour 2011: Autohaus am Goetheplatz, München

  • ich gehöre auch zu denen , die von dem 9-4 sehr positiv überrascht war und auch in dieser
    Denkphase bin ,weg vom 9 5 hin zum 9 4……., insbesondere da man in München den direkten Vergleich zu den Crossoverfahrzeugen von Volvo hatte , die zwar reichlich im Showroom standen
    und trotzdem verblasten , da Ihnen vom 9 4 die Show gestohlen wurden
    Und deshalb hoffe ich auch dass sich der Händler nicht von Saab verabschiedet

Kommentare sind geschlossen.