Saab Händlertour 2011: Tourdaten Österreich

Die Saab Händlertour 2011 zieht weiter in Richtung Österreich. Ab Samstag dem 05.11 sind der neue Saab 9-5 Sportkombi und der Saab 9-4x auch in der Alpenrepublik zu sehen. Hier in Deutschland läuft die Tour noch und ist schon jetzt ein großer Erfolg und ein ganz starkes Lebenszeichen für unsere schwedische Marke. In Österreich denke ich, wird es ähnlich sein.

Saab 9-4X und 9-5 SportCombi in Österreich
Saab 9-4X und 9-5 SportCombi in Österreich

Alle Saab Freunde im Süden können sich auf den ersten, exklusiven Kontakt mit den neuen Modellen aus Schweden freuen. Viel Spaß bei der Tour allen Saab Fahrern und dem Saab Team Österreich !

Unsere Tourdaten:

Saab 9-4x und 9-5 SportCombi Saab Händlertour Österreich 5. bis 10.11
Saab 9-4x und 9-5 SportCombi Saab Händlertour Österreich 5. bis 10.11

Text: tom@saabblog.net

5 Gedanken zu „Saab Händlertour 2011: Tourdaten Österreich

  • Wow, das ist echt klasse. Und dann gleich am Samstag morgen, wo man i.d.R. nicht arbeiten muss. Ich bin sehr erfreut und gespannt!

  • von Saab Österreich weiß ich, dass außer an den angegebenen Stationen und Terminen am Die., 8.11. von 14:00 bis 18:00 die Händlertour bei Saab Wien Oberlass ist

  • vertippt,muss Oberlaa heißen

  • Gratuliere zu diesem Erfolg – super dass die Tour auch nach Oesterreich geht:-) Wie sieht es mit der Schweiz aus? Herr Erich Minder von der Garage Neuhof in Kirchberg, Bern wäre da sicher Feuer und Flamme!! Herzliche Grüsse aus der Schweiz.

    • Hallo McLee,

      die Schweiz hatte im Frühjahr bereits eine Tour. Dieses Jahr wird es keine weitere geben.

      Viele Grüße

      Tom

Kommentare sind geschlossen.