Saab Händlertour 2011: Termine am 3. November

Langsam neigt sich die Saab Händlertour 2011 dem Ende zu, allerdings nur in Deutschland. Denn Saab Österreich geht an den Start und heute kommen die Tourdaten der Alpenrepublik. Für unsere Teams hier im Lande stehen heute fünf Tourpunkte auf dem Programm, Saab hat sich einiges vorgenommen.

Wer den neuen Saab 9-5 Sportkombi und den Saab 9-4x heute sehen möchte, der findet die faszinierenden Schweden exklusiv an folgenden Orten:

Donnerstag, 03.11.2011

09:00 Uhr Autoalliance, Köln

10:00 Uhr Martin, Stockach

13:00 Uhr Celebi & Nentwich, Meerbusch

15:00 Uhr Tiefert, Lauchringen

16:00 Uhr Gierten, Langenfeld

Text: tom@saabblog.net

One thought on “Saab Händlertour 2011: Termine am 3. November

  • von saab österreich hatte ich schon gestern eine info über die roadshow per mail erhalten.
    von saab deutschland nichts, obwohl ich erst im dezember letzten jahres zwei neue saab ausgeliefert bekommen habe.
    soviel dazu.

Kommentare sind geschlossen.