Saab Händlertour 2011: Termine am 1. November

Bei mir in Nordbayern ist heute Feiertag, was mir ganz recht ist. Denn so kann ich Tourberichte aufarbeiten und etwas zur gestrigen Entwicklung in Schweden nachreichen. Ich selbst war gestern noch einmal in Bamberg dabei. Es war ein toller Event und endlich konnte ich einige Saab Freunde aus Franken persönlich kennenlernen.

Heute gibt es nur einen Termin. Nein, ich werde trotz vieler Einladungen nicht in Giessen sein, denn auch meine Familie braucht ein bischen Aufmerksamkeit. Mit Sicherheit ist es nicht der letzte Saab Event dort, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 😉

Dienstag, 01.11.2011

17:00 Uhr  Saab Zentrum Giessen

Text: tom@saabblog.net

2 Gedanken zu „Saab Händlertour 2011: Termine am 1. November

  • Hallo Tom,

    schade. Aber die Ruhe sei dir gegönnt 🙂

    Zitat: Mit Sicherheit ist es nicht der letzte Saab Event dort, und aufgeschoben ist nicht aufgehoben. 😉

    Davon kannst Du ausgehen und Gießen nimmt dich beim Wort!

  • Ja, der Feiertag in Bayern tut uns gut!
    Vielen Dank nochmal für das tolle “Event” gestern (auch wenn ich die neudeutschen Anglizismen nicht mag…). Nennen wir es einfach “Veranstaltung” 🙂

    Griffin up!

    Liebe Grüße an alle SAAB-Fahrer,

    Jörg.

Kommentare sind geschlossen.