Saab Händlertour 2011: Termine am 31. Oktober

Die Händlertour und unsere neuen Saab 9-5 Sportkombis und Saab 9-4x bewegen sich weiter in Richtung Süden. Leider kann ich heute nur in Bamberg dabei sein. Mein vorletzter Termin, am Samstag bin ich nochmal in Mainz unterwegs. Die Tour hat eine ungeahnte Dynamik für Saab entwickelt und ist für mich der Wendepunkt unserer Markengeschichte in Deutschland.

Denn Saab ist aktiv, greift an, zeigt Flagge und die Händlertour ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf 2012, das in Deutschland ein aufregendes Saab Jahr ganz nach unserem Geschmack werden wird. In Würzburg stehen unsere Autos seit gestern im Showroom und den Tag über wird der Event gut besucht sein, denn IWM ist einer der ganz starken Saab Partner.

In Bamberg läuft seit einigen Tagen Saab Werbung im Radio und auch hier haben wir eine starke Saab Gemeinde. Ich freue mich auf die Veranstaltung heute am Nachmittag.

Unsere Termine:

Montag, 31.10.2011

10:00 Uhr  IWM, Würzburg

14:00 Uhr  Dechent, Heidelberg

15:00 Uhr  Muckelbauer, Bamberg

Text: tom@saabblog.net

7 thoughts on “Saab Händlertour 2011: Termine am 31. Oktober

  • Hallo Leute!

    Vielen Dank für den tollen Abend beim SAAB Zentrum Muckelbauer!
    Essen und Verpflegung waren top.
    Auch ein ganz großes Kompliment an Herrn Schumacher von SAAB Deutschland sowie Tom vom Blog.
    Hat mich sehr gefreut, Euch auch persönlich kennenzulernen.
    Mein nächster Wagen mit der neue 9-5 SC, ein wirklich tolles Auto mit viel Platz und Komfort.

    Alles Gute für die Zukunft, man sieht sich.

    Griffin up!!!

    Liebe Grüße,
    Jörg.

  • Ich fand’s auch sehr angenehm. Auch von mir besten Dank an alle, vor Allem an Fam. Muckelbauer für die familiäre Atmosphäre. Für meinen Geschmack war der Event gut genug besucht, die üblichen Tüten- und Gadget-Jäger braucht man sich ja in seiner kostbaren Zeit nicht wirklich antun.

  • Volle Zustimmung – das weckt Vertrauen in die Zukunft. Auch herzlichen Dank an Fam. Muckelbauer; nett ausgerichtet!

  • War doch heute sehr schön in Bamberg. Toll Tom, Dich kennengelernt zu haben und auch Herrn Schumacher von Saab Deutschland. Schade, dass so wenig Leute vor Ort waren. Aber vielleicht war montags 15:00 Uhr für Werktätige auch nicht ganz so optimal.

  • Ist heute außer mir noch jemand in Bamberg?

  • Hallo Tom,
    wo bleibt der Bericht von Leipzig?
    Es war toll dabei zu sein und aus dem Munde von Jan-Philipp Schumacher persönlich zu hören, dass SAAB gerettet ist.Auch dich kennen zu lernen hat mich sehr gefeut!
    Es lebe SAAB!

    • Hallo Wolfgang,

      es hat mich sehr gefreut Dich zu treffen und in Leipzig zu sein. Der Bericht kommt morgen, weil ich heute noch einmal für Saab unterwegs bin. Viele Grüße.

      Tom

Kommentare sind geschlossen.