Saab Händlertour 2011: Saab Zentrum Göttingen

Ebenfalls letzten Montag war die Saab Händlertour zu Gast im Saab Zentrum Göttingen. Mit Dieter Nitschke stehe ich schon seit Monaten im Kontakt und es ist schade, dass ich nicht in Göttingen dabei sein konnte. Denn ich weiß, wie sehr man dort zu unseren kleinen, exklusiven Marke steht und welches Engagement für Saab im Hause Peter stattfindet.

Der neue Saab 9-5 Sportkombi im Saab Zentrum Göttingen
Der neue Saab 9-5 Sportkombi im Saab Zentrum Göttingen

Dieter hat mir einige Bilder der Saab Show per Mail geschickt. Der Zuspruch zum exklusiven Preview auf die 2012er Modelle, den Saab 9-5 Sportkombi und den Saab 9-4x war enorm. Besonders gefreut hat, dass die Saab Fans und Fahrer auch Freunde mit “Fremdfabrikaten” im Schlepptau hatten. So wurden Audi Q7 und 3er BMW gesichtet, und der Blick über den Tellerrand ist immer auch ein gute Sache, selbst dann wenn man Premium Produkte aus Süddeutschland fährt.

Saab Zentrum Göttingen: Saab Marketing Leiter Henrik Claesson im Gespräch mit Saab Kunden
Saab Zentrum Göttingen: Saab Marketing Leiter Henrik Claesson im Gespräch mit Saab Kunden

Auch treue Saab Kunden, die auf neue Saab 9-3 Cabrios oder Saab 9-5 Sportkombi warten, waren anwesend. Das Warten wird bald ein Ende haben, die größte Dürre haben wir erst einmal überstanden.

An alle loyalen Saab Kunden in Göttingen meinen herzlichen Dank und an das Saab Zentrum ebenso mein Dankeschön für das große Engagement. Lieber Dieter, irgendwann klappt es bestimmt mit dem Kennenlernen.

Text: tom@saabblog.net