Saab Händlertour 2011: Saab Zentrum Chemnitz

Am Donnerstag führte uns unsere Route von Berlin ins schöne Sachsen, wo das Saab Zentrum Chemnitz unsere erste Station war. Die Familie Seipp führt dieses schöne Saab Autohaus, wo auch die lokale Presse auf uns wartete. Kontinuierlich kamen Saab Fahrer um den neuen 9-5 Sportkombi aus der Vorserie und den Saab 9-4x in Augenschein zu nehmen.

Saab Zentrum Chemnitz: Pressetermin
Saab Zentrum Chemnitz: Pressetermin

Das Saab Zentrum in Chemnitz hat uns gut bewirtet und sehr nett empfangen. Leser von Saabblog.net waren vor Ort und wir konnten persönliche Gespräche führen. Es macht mir großen Spaß die Meinungen und Saab Geschichten einzufangen und ich denke besonders der persönliche Kontakt ist sehr wichtig für unsere Marke.

Das Saab Zentrum Chemnitz hat kleine “I love Saab” Buttons produziert. Das sagt alles zur Einstellung gegenüber unserer schwedischen Marke.

Mehr Worte braucht es nicht. Meinen Dank nach Chemnitz.

Text: tom@saabblog.net