Saab Händlertour 2011 Termine am 28. Oktober

Dresden ! Wir hatten gestern sehr viel Spaß mit Tobias Kaboth und seinem Team, und ich denke, die Saab Fans aus Dresden sehen das ähnlich. Es gibt auch entsprechende Fotos dazu… 😉 (..Gell Alex ) . Die Händlertour wird von Trollhättan aus sehr intensiv beobachtet, und ich bin stolz, sagen zu können, dass andere Saab Landesgesellschaften das Konzept von Saab Chef Jan-Philipp Schuhmacher übernehmen werden.

Wir setzen damit ein Zeichen in der Welt von Saab und nach einer Woche auf der Tour mit den Teams glaube ich, dass in Zukunft weitere tolle Ideen aus Deutschland kommen werden.

Die Nacht war kurz und ich spüre die gefühlten 3000 Kilometer der letzten Tage in jedem Knochen. Was nichts an meiner Begeisterung ändert. Heute ist mein ( leider ) letzter Tourtag und nach dem Termin in Halle trennen sich zumindest kurzfristig unsere Wege.

Unsere heutigen Termine:

Freitag, 28.10.2011

10:00 Uhr Jolig, Leipzig

14:00 Uhr Hübner, Halle

14:00 Uhr F.O.P. Dortmund

Text: tom@saabblog.net

6 Gedanken zu „Saab Händlertour 2011 Termine am 28. Oktober

  • Es war echt ganz große klasse und es war mal wieder schön zu sehen, wie viele saab-fahrer es im raum um DD doch gibt. 😉

    Danke Euch und noch viel spass auf eurer tour. 😉

    Gruß Andreas

  • Hey Tom;

    da kann ich mich nur anschließen. Die Dresdner SAAB Gemeinde ist etwas besonderes. Vielen Dank für den Schönen Abend an Tobias & Michael und dem Team des Mobilforums, sowie an Jan-Philipp Schumacher und SAAB Deutschland.

    Ich freue mich auf den 09.11. in FFM :o)

    LG und einen schönen Tag & Gute Fahrt Mark

  • Es gibt sogar kleine Ausläufer der Gemeinde… 😉

    Schließe mich Euch an…war sehr schön alle mal kennenlernen zu dürfen!
    Gute Fahrt und bis die Tage…

    und Dir Mark viel Spaß bei der Einlösung Deines Geschenks… 🙂

    Saabige Grüße aus der Stadt der Moderne! 😉

  • Hi,

    wo ist der Bericht aus Chemnitz? Oder wart ihr nicht dort?

    😉

    • Der kommt noch ! Ich schreibe und schreibe und schreibe…. Mehr geht nicht. 😉

Kommentare sind geschlossen.