Saab Händlertour 2011: H & B Rostock

Der Norden meint es gut mit uns. Strahlender Sonnenschein hat uns auch in Rostock empfangen. Da wir in Warnemünde zuvor ein Saab Fotoshooting hatten, kamen wir leider eine halbe Stunde zu spät in Rostock bei Saab Partner  H & B an. Um so netter und herzlicher war der Empfang der Saab Fans und Saab Fahrer, die alle schon sehnsüchtig auf uns warteten.

H & B in Rostock
H & B in Rostock

Die Kameras wurden gezückt und die wahren Saab Stars, der 9-5 Sportkombi und der neue Saab 9-4x rollten auf den Hof. Mit so viel  Saab Begeisterung hatte ich nicht gerechnet. H & B ist ein langjähriger Saab Partner, seit 1991 werden in Rostock die Autos mit dem Greif verkauft und gewartet. Ja, und wieder einmal bin ich Gast bei einem Saab Partner, der Saab lebt.

Mit vielen Lesern auf dem Blog, was mich sehr, sehr gefreut hat, konnte ich ein persönliches Gespräch führen und ich war teilweise enorm beeindruckt und berührt von der Freundschaft, die man mir entgegen bringt. Danke an alle, ihr seid toll und manchmal, das gebe ich zu, fehlen mir einfach die Worte. Denn ich bin nur ein Blogger, der sich als Kommunikator sieht und der nicht so wichtig ist. Wichtig seid Ihr, die Fans und Saab Fahrer. Ihr seid Saab !

Toll ist aber auch, und darum geht es eigentlich, das Saab Team um Olaf Bräutigam, über das ich nur das allerbeste von den Saab Fahrern gehört habe. Es herrscht eine familiäre Atmosphäre bei H & B. Wir sind eine Saab “Familie”, das ist das, was ich aus Rostock heute von vielen Saab Fahrern gehört habe.

Ich bedanke mich ganz herzlich beim Rostocker Saab Team für die Gastfreundschaft und bei allen Saab Fans an der Küste. Es wäre da noch eine Menge zu sagen und ich werde das bald nachholen.

Aber am Mittwoch sind wir in Berlin und wir starten sehr früh von Rostock aus in die Bundeshauptstadt. Und auch Blogger brauchen ein bischen Schlaf.

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „Saab Händlertour 2011: H & B Rostock

  • sweet dreams :-)))

Kommentare sind geschlossen.