IAA Saab: Fahrer gesucht für den Community Saab

Saab IAA Event: Ein Tag unterwegs mit neuen Saab 9-4x und Saab 9-5
Saab IAA Event: Ein Tag unterwegs mit neuen Saab 9-4x und Saab 9-5

Die IAA rückt näher und schon bald werden 15 neue Saab durch Frankfurt fahren und zur größten europäischen Autoshow die Flagge unserer schwedischen Marke hochhalten. Saab möchte sich bei den Fans der Marke bedanken und sucht Fahrer, die mit dem von uns gestalteten Community Saab 9-5 in der Flotte der neuen Saab 9-5 Sportkombi, des neuen Saab 9-4x und der Saab 9-5 Limousinen dabei sein wollen.

Für die Saab Community im Internet ist ein fester Platz an allen 12 Messetagen reserviert, ein weiterer Platz steht exklusiv den Mitgliedern des 1. Deutschen Saab Clubs zur Verfügung.

Hey, wie wäre es ? Wer von den Saab Fahrern hat Lust, den Tag mit der Saab Crew zu verbringen ? Wer möchte die neuen, innovativen Saabs hautnah erleben und mit uns durch die Frankfurter City cruisen ? Alle leidenschaftlichen Saab Fans sollten die Chance nutzen und sich jetzt bewerben.

Ein ganzer Tag im Zeichen von Saab, der Marke aus Trollhättan. Zusammen mit Saab Kollegen aus Schweden und Deutschland und mit anderen begeisterten Fans der Marke, das könnte das Auto Erlebnis im September werden.

Viel Spaß ist auf jeden Fall garantiert. Wer dabei sein will, in der Zeit vom 13.09 bis 25.09, beim Frankfurter Saab IAA Event, der sollte folgende Anforderungen erfüllen:

Mindestalter 21 Jahre und ein gültiger Führerschein aus Deutschland oder der EU.

Die Bewerbung bitte mit vollständigem Namen, Adresse, E-Mail und Telefon und dem Wunschtermin zur IAA Saab Konvoi Teilnahme bitte per Mail an: saab-driver-iaa@saabblog.net. Einsendeschluß ist der 04.09.2011.

Die Mail wird automatisch an Saab weitergeleitet, die Auswahl und die Kontaktaufnahme erfolgt direkt von Saab. Saab sorgt  selbstverständlich für  für das leibliche Wohl aller Teilnehmer, und nach der IAA ist Saab BBQ angesagt.

Die Mitglieder des 1. Deutschen Saab Clubs , für die bereits Plätz reserviert sind, können sich direkt an ihren 1. Vorsitzenden, Andreas Reithmeier wenden.

Text: tom@saabblog.net

5 Gedanken zu „IAA Saab: Fahrer gesucht für den Community Saab

  • Done 🙂

  • Tom, hast du dich beworben? Als Erster unter Gleichen der deutschen Saabcommunity fänd ich es angemessen wenn du die Fahne hochhalten dürftest.

    • “Erster unter Gleichen”…Hmmm, das klingt irgenwie gut 🙂

      Spaß beiseite, ich habe mich nicht beworben. Ich werde aber in Frankfurt dabei sein, Bloggen und hoffentlich den ein oder anderen persönlich kennenlernen.

      LG Tom

      • Ist ein Grund mehr nach Frankfurt zu kommen. Könnte meinen Lieblingsblogger kennenlernen. Bist Du die ganze Zeit da ?

        Leif

      • Wir könnten uns doch alle spontan am Samstag oder Sonntag vor der IAA treffen, einen Saab Konvoy bilden und durch Frankfurt zu saab fahren ? Gäbe coole Presse !

        Moulinex

Kommentare sind geschlossen.