Saab Event: Saab auf der Sachsen Klassik 2011

Viele Saab Fans zeigen auch am Wochenende Flagge für unsere schwedische Leidenschaft. Auf der diesjährigen Sachsen Classic ist unsere coole, skandinavische, Marke mit gleich vier Fahrzeugen vertreten.

Tobias Kaboth vom Mobilforum Dresden und Michael Hesse pilotieren eine Saab Sonett 4 mit der Startnummer 131. Keine Überraschung für mich, denn das Mobilforum steht nach wie vor mit großer Leidenschaft zu Saab.

Mit der Startnummer 89 ist ein Saab 93, mit der Nummer 120 eine 900er Turbo und mit der 186 ein 900er Saab Cabriolet auf dem Weg. Aktuell liegen die zwei Klassiker, Saab Sonett und Saab 93 vorne.

Live kann man die Saab Fahrzeugpositionen online mitverfolgen, natürlich auch alle anderen Teilnehmer. Das Mobilforum Dresden ist auch Mitveranstalter der 3. Cabrio Rallye Sachsen, die am 27. August startet. Über 100 Teams sind bereits registriert, jede Menge Saab werden mit dabei sein.

Danke an Mark, der bereits ein Standleitung von Sachsen nach Nordbayern beantragt hat,  für die aktuellen Infos ;-). Vielleicht kommen noch ein paar Bilder. Wie wär es ?

Text: tom@saabblog.net

Ein Gedanke zu „Saab Event: Saab auf der Sachsen Klassik 2011

  • kann ich nur zustimmen… Das Mobilforum lebt SAAB ,so hatten diese auch gleich eine sehr schicke Seite ins leben gerufen siehe hier! http://www.rescue-saab.com/de/

    Bin natürlich dort auch Kunde und habe an der ersten Cabrio Rallye teilgenommen….leider habe ich dieses Jahr eine Hochzeit am 27.8. ;-(

    Die teilnehmenden Fahrzeuge kenne ich auch alle, stehen im Autohaus im besten Zustand und können besichtigt werden!

    Ich drück den Teams die Daumen… SAAB lebt! 😉

Kommentare sind geschlossen.