Pilots wanted 2018 – das Programm

In genau einer Woche ist es soweit ! Pilots wanted 2018, das große Saab 9-5 NG und 9-4x Treffen in Kiel, startet – mit einer Rekordbeteiligung von Fans und Fahrzeugen der schwedischen Kultmarke. Auf dem Gelände dürfte es eng werden, denn so viele Fahrzeuge waren es noch nie. Das Team des Saab Zentrums, die Familie Lafrentz und die Blogger freuen sich auf das Wiedersehen mit Freunden und Fans.

Pilots wanted 2018 Programm

Orio Deutschland ist dabei

Mit an Bord ist ein Team von Orio Deutschland. Während der gesamten Veranstaltung, die am Freitag startet, stehen Mitarbeiter unseres Lieferanten für Saab Original Teile den Besuchern Rede und Antwort. Fragen rund um Saab, die Technik, Lieferfähigkeit und die weiteren Pläne von Orio werden beantwortet, und natürlich soll der Saab-Talk nicht zu kurz kommen.

Das Programm

Pilots wanted 2018 Programm

Fisch oder nicht?

Das traditionelle Saab Dinner findet am Freitag bei Gosch an der Kiellinie statt. Der Schwerpunkt der Gastronomie liegt auf fangfrischem Fisch. Aber natürlich haben wir auch an die Teilnehmer gedacht, die nicht unbedingt auf Meeresfrüchte stehen. Ihnen bietet Gosch auf unseren Wunsch hin zwei Gerichte als Alternative an:

Vorschlag I :

Ceasar´s Salad mit gebratenen Hähnchenstreifen und Baguette

Vorschlag II :

Nudeln in Pilzrahm mit gebratenen Rinderfiletstreifen

Unsere Bitte: Wer unter den Teilnehmern ein Alternativgericht bevorzugt,  möchte sich bitte bis Montag beim Team des Saab Zentrums mit seinem Menüwunsch melden. Mail: info (ät) saabkiel.de.

 

6 Gedanken zu „Pilots wanted 2018 – das Programm

  • 1. Juni 2018 um 10:46 AM
    Permalink

    Moin.

    Schön! Freu mich schon auf „euch“! und den Samstag
    (mein Beifahrer und der „Musik-Koordinator“ auf der Rückbank auch)

    Wetter scheint ja auch gut zu werden (und zum Glück wohl nicht ganz so heiss wie aktuell)! 🙂

  • 1. Juni 2018 um 11:25 AM
    Permalink

    Allen SAABianern ein tolles Event bei superguten äußeren Bedingungen!
    Freue mich auf den anschließenden Bericht hier im Blog! 🙂
    Bin zum Treffen abwesend in Skagen…

  • 1. Juni 2018 um 11:35 AM
    Permalink

    schade, schade,…wir waren beim ersten mit dabei und hatten viel Spaß aber leider reicht die Zeit nicht. Viel Spaß allen!

  • 1. Juni 2018 um 12:14 PM
    Permalink

    Ich wünsche allen Teilnehmern wunderschöne Tage in Kiel und freue mich schon auf tolle Bilder und Berichte…..

  • 1. Juni 2018 um 10:56 PM
    Permalink

    Wir freuen uns schon…

  • 8. Juni 2018 um 11:54 AM
    Permalink

    Vielleicht kann man bei den Orio Vertretern mal nachhaken was sie in Bezug auf die Teilenachfertigung für ältere Saab denken (also alles vor 1998, bes. 901 u 9k)? Da gibt es Lücken bei sicherheitsrelevanten Bauteilen welche bisher als Aftermarkt Teil nur in ungenügnder Qualität erhältlich sind.

Kommentare sind geschlossen.