Neustart! Saab Kleinanzeigen

Nachdem wir bei unserem Saab Marketplace vor einigen Wochen den Stecker gezogen hatten,  kommt heute der versprochene Neustart – mit einer Software,  die besser und zeitgemäßer ist. Und die vor allem einfacher zu bedienen ist. Denn daran krankte das alte System…

Saab Kleinanzeigen

Saab Kleinanzeigen einfach erstellen

Zum Start halten wir das System bewusst einfach. Anzeige erstellen, verwalten, das war es. Eine Registrierung ist während der Anzeigenerstellung möglich, noch einfacher geht es nicht. Trifft das neue Angebot auf Interesse, dann kann es um weitere, komfortable Features erweitert werden.

Die aktuellen Saab Kleinanzeigen sind prominent auf der Startseite platziert, einige 1.000 Saab Fans sehen sie auf diese Weise jeden Tag. Einfacher und näher an der Community kann man seinen Saab oder Ersatzteile nicht anbieten. Oder nach Teilen oder seinem Traumauto suchen.

Unsere Kleinanzeigen sind kostenlos,  und das Portal ist für jedes Saab-bezogene Angebot offen. Die Kontaktaufnahme zwischen den Parteien ist via Email oder optional per Telefon möglich. Die Emailadresse wird nicht öffentlich angezeigt, der Schutz vor Spam bleibt gewährleistet.

Die Kleinanzeigen sind für uns nach wie vor ein Zukunftsthema. Gute Fahrzeuge verkauft man in der Community am besten, Ersatzteile tauscht oder verkauft man dort,  wo der Bedarf ist. Viele von uns haben Ersatzteile in der Garage oder im Keller, das Fahrzeug dazu gibt es schon länger nicht mehr. Am anderen Ende der Republik wird aber genau dieses Teil gesucht…

Was aus der Kleinanzeigen-Idee wird,  hängt letztendlich von den Lesern ab. Die kostenlose Plattform und das Angebot sind vorhanden, die Anzeigen sind gut sichtbar platziert. Nun liegt es an der Community, was daraus wird. Eine Erweiterung mit zusätzlichen Features und weiteren Kategorien wäre kein Problem und wird erfolgen,  wenn die Resonanz stimmt. Mark und ich sind gespannt…

An dieser Stelle noch meinen Dank an Max, der mich während der Betaphase unterstützt und das System mit Testanzeigen „gefüttert“ hat. Ohne ihn wären wir nicht so schnell und problemlos online gewesen.

16 Gedanken zu „Neustart! Saab Kleinanzeigen

  • 23. April 2018 um 2:33 PM
    Permalink

    Toll daß ihr euch zu einem Neustart entschlossen habt. Jetzt drücke ich die Daumen daß viele Leser das nutzen! SAAB forever!




    0



    0
  • 23. April 2018 um 2:41 PM
    Permalink

    Tolle Sache mit den Saab Kleinanzeigen!

    Aber, woher ist das Foto mit den Kissen?
    Die sind ja übelst Cool!

    Bekommt man sowas nochmal irgendwo rann?




    0



    0
    • 23. April 2018 um 2:50 PM
      Permalink

      Trollhättan, Saab Festival. Der Stand von Marcus B…… Er hatte damals eine ganze Menge so abgefahrener Dinger. Ich sende Dir heute abend seine Mailadresse zur Kontaktaufnahme.




      0



      0
      • 23. April 2018 um 3:06 PM
        Permalink

        Super
        DANKE!!!




        0



        0
  • 23. April 2018 um 2:52 PM
    Permalink

    @Eric: einfach mal zum Saab Festival nach Trollhättan fahren, da gibts auf dem Flohmarkt immer mind. 1 Stand mit solchen Kissen.




    0



    0
  • 23. April 2018 um 4:53 PM
    Permalink

    Viel Erfolg und gute Geschäfte für alle Saabianer!




    0



    0
  • 23. April 2018 um 6:03 PM
    Permalink

    Tolle Kissen, ich möchte auch welche




    0



    0
    • 23. April 2018 um 9:49 PM
      Permalink

      Sollte das klappen.
      Werde ich mir mal ein paar mehr schicken lassen.
      Die kann ich ja dann gleich über die Saab Kleinanzeigen anbieten




      0



      0
  • 23. April 2018 um 8:57 PM
    Permalink

    Schön, dass es die Kleinanzeigen wieder gibt, hoffentlich wird es funkionieren. Einen Saab verkauft man heute nur noch an einen anderen Saab Fahrer, Teile ja genauso. Bei normalen Gebrauchtwagenhändler stehen keine guten Saab mehr oder gehen, falls mal ein gutes Fahrzeug steht nach einigen Tagen weg. Habe ich im Februar wieder gesehen, der Händler hat mir gesagt, dass das Fahrzeug schon reserviert sei, er aber nicht versteht, warum sich Saab Fahrer für das Auto so begeistern. Wir Blog Leser kennen die Besonderheit von Saab und können hoffentlich davon ausgehen, dass die hier angebotenen Fahrzeug gut von den Saab Werkstätten gewartet wurde.




    0



    0
  • 23. April 2018 um 11:03 PM
    Permalink

    Super habt ihr dies wieder aufgezogen !!! Besten Dank!!!




    0



    0
  • 24. April 2018 um 9:25 AM
    Permalink

    Hallo liebe SAAB – Freaks

    auch in der Schweiz gibt es noch etliche Fans welche den Virus nicht loswerden!!!

    Ich selber hätte noch ein interessantes Fahrzeug, welches einen Liebhaber sucht….

    Es handelt sich um eine 9-5 Limo in schwarz aus 2001 mit Hirsch Performance (280PS)
    Hat etwas Autobahnkilometer 263′ aber läuft wie am ersten Tag!
    Kein Wartungsstau!
    Falls jemand Interesse hat, bei mir über e-mail melden betreffend preis usw.

    Saabigste Grüsse aus CH
    Masi




    0



    0
    • 24. April 2018 um 9:54 AM
      Permalink

      Dann schalte doch ein Inserat, kostenlos und einfach. Mit Bildern, damit die Lesern sehen wovon die Rede ist. Das erhöht die Chancen, dass der Saab in gute Hände kommt.




      0



      0
    • 24. April 2018 um 10:36 AM
      Permalink

      Anzeige erstellen, findet sich auch oben rechts in der Menüleiste. Ist einfach zu bedienen. Und bei Fragen natürlich gerne per Kommentar oder Mail, kein Problem!




      0



      0
  • 24. April 2018 um 11:55 PM
    Permalink

    Super!
    Genau hier (auf dem Blog) ist der richtige Ort für SAAB-Anzeigen.
    Schön, dass es sie wieder gibt.




    0



    0

Kommentare sind geschlossen.