Saab & Schnee. Noch mehr Bilder!

Sind Saab Fahrer Schnee affin? Immerhin kommen die Autos aus dem Land von Schnee und Eis. Und ein Saab wurde konstruiert,  um auch dort zuverlässig zu funktionieren, wo andere Marken aufgeben. Eine Begeisterung für Schnee scheint auch bei unseren Lesern verankert zu sein. Sonst hätten wir nicht so tolle Bilder, die zum Teil recht extrem sind.

Saab 9-3 X
Saab 9-3 X von Simon auf dem Gubel im Kanton Zug

Da ist Marco mit seinem Saab in Lappland unterwegs. Dass unter dem Schnee ein Saab ist, sieht man erst auf den zweiten oder dritten Blick. Und Saab-Sammler Josef Zabel hat es mal wieder getan. Er war in Schweden und hat sich einen 2014er Saab Aero gekauft. Seinen zweiten, diesmal mit manueller Schaltung. Und weil das Kind im Manne noch immer sehr präsent ist, tobte er mit dem Saab durch den Schnee.

Dass der Fronttriebler aus Trollhättan sich irgendwann festfuhr…geschenkt. Ein Valmet Traktor macht Josef und seinen Saab wieder mobil. Der Spaß war riesig! Genau wie das Vergnügen, das wir mit den vielen Bildern unserer Leser haben. In meiner Mailbox liegen noch mehr, die wir in den nächsten Tagen präsentieren.

Und noch ist es nicht vorbei, noch besteht die Chance auf einer Veröffentlichung auf dem Blog und auf den Gewinn von saabigen Preisen.

Wir wollen noch mehr Saab Bilder!

Unsere Aktion läuft bis zum 28. Februar, dann ist Einsendeschluss. Wie immer folgen hier ein paar rechtliche und technische Hinweise. Mit der Einsendung erklärt der Einsender,  alle Rechte am Bild zu besitzen. Gleichzeitig stimmt er einer Veröffentlichung auf dem Blog und eventuell einem Abdruck in der Saab Inside, dem Kundenmagazin der Orio Deutschland GmbH, zu.

Die Bilder sollen hochauflösend sein und mindestens 1280 x 850 Pixel betragen. Größere Bildformate sind von Vorteil, kleinere Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Die Bilder bitte an folgende Mail Adresse senden: foto (ät) saabblog.net. Bitte pro Einsender nur ein Bild!

Von Vorteil, und um die Qualität der Bilder zu gewährleisten, ist eine Übersendung mit wetransfer. Der Dienst ist kostenfrei, und bis zu 2 GB freies Datenvolumen sollten für ein tolles Saab Foto mehr als ausreichend sein. Die Bilder kommen, im Gegensatz zu Email Versand, garantiert in der Original Qualtität bei uns an.

Die Vorauswahl der besten Fotos trifft das Blog-Team. Die endgültige Auswahl, und damit auch die Prämierung, übernehmen wie immer unsere Leser. Wir wünschen enorm viel Spaß und freuen uns auf saabige Winterbilder !

3 Gedanken zu „Saab & Schnee. Noch mehr Bilder!

  • 22. Februar 2018 um 1:07 PM
    Permalink

    Wirklich tolle Bilder, großes Kompliment von meiner Seite! Das macht Lust auf SAAB!




    0



    0
  • 26. Februar 2018 um 9:50 AM
    Permalink

    Das Titelbild (9-3 X) ist hitverdächtig.
    Auch schön: Hakans NG in schwedischer Winteridylle. Oder schlicht aber gut, der Grill von Jan-Erik …

    SAABs und Schnee, einfach schön!

    Trotz Minusgraden lässt der Schnee in Berlin leider auf sich warten. Bis zum 28. wird das meinerseits wohl leider nix …
    Aber ich gucke mir ohnehin lieber die SAABs an, die ich noch will, als den einen den ich momentan habe 😉




    0



    0
  • 5. März 2018 um 3:01 PM
    Permalink

    Thanks for the article post.Really thank you! Great.




    0



    0

Kommentare sind geschlossen.