Fotowettbewerb. Saab & Schnee.

Der Winter hat nun auch im Flachland Einzug gehalten und sorgt für Chancengleichheit. Während die Bergregionen bisher viel Schnee hatten, ging das Flachland fast leer aus. Das hat sich geändert, und es ist an der Zeit,  unseren Fotowettbewerb Saab & Schnee zu starten. Im Dezember hatten wir ihn angekündigt, und als Preise winken die 2018er Saab Wochenplaner von Orio Deutschland.

Saab & Schnee
Saab & Schnee. Hier fährt ein Saab 9-3 Prototyp. Bild: Saab Automobile AB/Archiv saabblog.net

Eigentlich sind diese für Saab Händler und Orio Partner gedacht. Normalerweise haben Externe keinen Zugriff, aber für unsere Leser hat das Team in Eschborn eine Ausnahme gemacht. Die besten Bilder werden prämiert, die Aktion startet heute.

Saab Parts Kalender 2018

Was suchen wir? Es geht natürlich um den Winter, es geht um Saab, es geht um Bilder mit Schnee. Ein Saab kommt aus Schweden, dem Land von Schnee und Eis. Gebaut wurde er, um auch in den unwirtlichsten Verhältnissen zu bestehen  und seine Passagiere sicher zu transportieren.

Fotowettbewerb Saab & Schnee. Kreativität ist gefragt.

Gefragt sind von unseren Lesern Kreativität und Originalität. Ein Saab mit einem Rodel oder Skiern auf dem Dach. Ein winterlicher Ausflug, ein Saab-Picknick im Schnee, ein Treffen mit anderen Saab Freunden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, erlaubt ist alles, was mit der Kultmarke aus Trollhättan zu tun hat. Also überrascht uns!

Unsere Aktion läuft bis zum 28. Februar, dann ist Einsendeschluss. Wie immer folgen hier ein paar rechtliche und technische Hinweise. Mit der Einsendung erklärt der Einsender,  alle Rechte am Bild zu besitzen. Gleichzeitig stimmt er einer Veröffentlichung auf dem Blog und eventuell einem Abdruck in der Saab Inside, dem Kundenmagazin der Orio Deutschland GmbH, zu.

Die Bilder sollen hochauflösend sein und mindestens 1280 x 850 Pixel betragen. Größere Bildformate sind von Vorteil, kleinere Einsendungen werden nicht berücksichtigt. Die Bilder bitte an folgende Mail Adresse senden: foto (ät) saabblog.net. Bitte pro Einsender nur ein Bild!

Von Vorteil, und um die Qualität der Bilder zu gewährleisten, ist eine Übersendung mit wetransfer. Der Dienst ist kostenfrei, und bis zu 2 GB freies Datenvolumen sollten für ein tolles Saab Foto mehr als ausreichend sein. Die Bilder kommen, im Gegensatz zu Email Versand, garantiert in der Original Qualtität bei uns an.

Die Vorauswahl der besten Fotos trifft das Blog-Team. Die endgültige Auswahl, und damit auch die Prämierung, übernehmen wie immer unsere Leser. Wir wünschen enorm viel Spaß und freuen uns auf saabige Winterbilder.

3 Gedanken zu „Fotowettbewerb. Saab & Schnee.

  • 5. Februar 2018 um 2:07 PM
    Permalink

    Schöne Idee! Wir sind dabei!

    Antwort
  • 5. Februar 2018 um 6:32 PM
    Permalink

    Das wird wieder ; Die Qual bei der Wahl! XD

    Antwort
  • 13. Februar 2018 um 7:48 PM
    Permalink

    Bin da bei 🙂 Jetzt fehlt nur das Weiße 🙂

    Antwort

Kommentar verfassen