Saab-Nikolaus bei der Skandix AG

Mit der Einstellung unseres Shops verschwand eine Quelle für Saab Fan Artikel. Und da die Marke momentan nicht wirklich etwas für die Leidenschaft ihrer zahlreichen Fans zu bieten hat, war es ein wirklicher Verlust. Aber jetzt kommt Abhilfe…

Saab Nikolaus bei Skandix
Saab Nikolaus bei der Skandix AG

Vielleicht zur richtigen Zeit. Denn immer wieder erhalten wir Mails mit Nachfragen. Ob wir nicht vielleicht und eventuell neue Tassen produzieren könnten. Oder Blechschilder. Selbst wenn es etwas mehr kosten würde… Um es klar zu sagen: Wir können nicht. Das Blog Budget ist begrenzt, die personellen Ressourcen limitiert. Was die Situation dezent umschreibt !

Aber manchmal liegt die Lösung viel näher als man denkt, und sie hat sich in den letzten Wochen gut entwickelt. Die Skandix AG liefert seit vielen Jahren Ersatzteile für schwedische Automarken, und Saab liegt dem Unternehmen nahe am Herzen. Denn sonst würde man in Lutter am Barenberge nicht seit Jahren den Blog und seine Projekte, wie auch unseren Saab 9-5 “Paul” unterstützen.

Als Nikolauspräsent für die Fans belebt Skandix heute unsere Fan Shop-Idee mit einigen ausgewählten Produkten. Darunter finden sich auch die legendären und sehr vermissten Saab Troll Tassen. Trifft das Angebot auf Nachfrage, dann wäre man bereit,  mehr von unseren Designs neu aufleben zu lassen. Eine Initiative, die der Blog Crew sehr gefällt und die wir unterstützen.

Skandix hat als großer Distributor und Saab Spezialist die logistischen Fähigkeiten und kann für einen professionellen Service sorgen. Dabei kommt das Saab-Herz und die Leidenschaft für die Marke nicht zu kurz. Denn, und das ist wichtig zu wissen, es geht nicht um neue Geschäftsfelder, sondern darum, Saab lebendig zu erhalten. Daher übernimmt Skandix unsere gewohnte, faire Preisgestaltung. Und lässt die Produkte, wenn es zu Neuauflagen kommen wird, bei unseren lokalen Quellen in Deutschland herstellen.

Die Fan-Produkte sind ab heute erhältlich. Es ist ein Saab-Nikolausgeschenk nach Mass, und auch ein sympathisches Zeichen für Saab und die Fans. Wir freuen uns darüber!

2 Gedanken zu „Saab-Nikolaus bei der Skandix AG

  • 6. Dezember 2017 um 11:03 AM
    Permalink

    Eine gute Nachricht zum Nikolausi für alle SAABianer !
    Möge dem Skandix-Team “die Bude eingerannt” werden… 😉
    Eine frohe Adventszeit!

    Antwort
  • 6. Dezember 2017 um 11:29 AM
    Permalink

    Ein bischen schwer zu finden bei Skandix. Verbirgt sich hinter “Zubehör”. Aber dann…

    Antwort

Kommentar verfassen