10 Jahre SAAB Freunde Sachsen – Herbstausfahrt

Am Sonntag ist es wieder soweit! Die SFS – SAAB Freunde Sachsen – laden zu ihrer Herbstausfahrt ein. Die Jubiläumsausfahrt startet am 17.09. ab  10:00Uhr auf dem Parkplatz der Fischerschänke in Sachsenburg, An der Zschopau 1 in 09669 Frankenberg.

 

Route der Herbstausfahrt

Es geht los in Frankenberg…
Getreu unserem Motto Sachsen hat viele Flüsse und Brücken starten wir an der schönen Zschopau. Unsere Fahrt führt durchs malerische Zschopautal durch Mittweida.

Hier verlassen wir die Zschopau und „springen“ zur Chemnitz um diese nach Kilometern durch Flussauen wiederum zur Zwickauer Mulde zu verlassen. Das Mittagessen haben wir in Rochsburg geplant.

Dann wieder entlang der Mulde durch Wechselburg und Rochlitz.
Ruhige und abgelegene Nebenstraßen und eine kleine Überraschung zum Abschluss an der Mulde.

Freut euch auf einen tollen Tag mit viel Wasser und noch mehr Brücken, viel Wald und Felder abseits des Hecktischen Treibens auf den Bundesstraßen.

Wir sind die Strecke am vergangenen Sonntag noch ein letztes Mal abgefahren. Einige Baustellen sind hinzugekommen, aber die Strecke verspricht dennoch viel Freude!!!

Alfa und Saab auf Erkundungstour…

Für die bessere Planung der Gaststätte würde ich alle bitten, uns unter mark(ät)saabblog.net eure Essenswünsche mitzuteilen. Wir freuen uns auf euch alle!!! Bis zum Sonntag…

Auszug aus der Speisekarte

 

4 Gedanken zu „10 Jahre SAAB Freunde Sachsen – Herbstausfahrt

  • 13. September 2017 um 9:50 AM
    Permalink

    Freue mich schon auf Sonntag!

  • 13. September 2017 um 1:43 PM
    Permalink

    10 Jahre SAAB Freunde Sachsen und jede Ausfahrt war sicher ein Erlebnis. Hoffen wir auf schönes Wetter, gute Laune bringen wir mit!!! Hier pfeift der Wind gerade gut um die Ecke…..

  • 16. September 2017 um 12:49 PM
    Permalink

    wir kommen auch 🙂

    • 16. September 2017 um 1:25 PM
      Permalink

      Das ist gut… Freue mich und habe was im Gepäck 😉

Kommentare sind geschlossen.