Saab Blog Aufkleber und Saab Kennzeichenhalter

Mittlerweile haben wir mehr als 200 Briefe von Lesern bekommen, die unsere Saab Blog Aufkleber angefordert haben. Über 400 Aufkleber sind verschickt worden, und es werden täglich mehr. Unsere Aktion läuft nach wie vor, und das mit großem Erfolg.

Saab Post an den Blog

Saab Blog Aufkleber als permanente Aktion.

Weil die Nachfrage groß ist,  haben Mark und ich beschlossen,  daraus eine permanente Einrichtung zu machen. Die Blog Aufkleber sind und bleiben kostenlos, wir benötigen nur einen frankierten und fertig adressierten Rückumschlag in DIN lang. Wenn nicht anders gewünscht,  verschicken wir jeweils einen Aufkleber in der hellen und dunklen Variante.

In den kommenden Tagen wird es einen Hinweis zur Auktion in der Menüleiste geben, denn wir denken,  es ist wichtiger denn je,  für Saab Flagge zu zeigen. Dass wir richtig liegen, sahen wir an den vielen Briefen,  die wir erhalten haben. In fast jedem zweiten Umschlag fanden wir einen persönlichen Brief, meist mit langen oder kurzen Saab Geschichten. Und ab und zu eine kleine Spende für einen Kaffee oder ein Feierabendbier. Dafür sagen wir Danke!

Weil es so viele Briefe sind,  hat der Blog jetzt einen eigenen Briefkasten bekommen. Nach 7 Jahren wurde es Zeit, denn nicht immer konnten die Postboten die Flut an Saab Briefen zuordnen. Das ist jetzt vorbei und verläuft in geregelten Bahnen.

Die Saab Kennzeichenhalter kommen wieder!

Ein zweite Sache beschäftigt uns, und scheinbar auch unsere Leser. Mit dem Ende des Fan Shops verschwanden auch die Saab Nummernschildhalter. Wir hatten sie in verschiedenen Versionen angeboten, und sie waren sehr beliebt. Seitdem kommen fast täglich Mails von Saab Fahrern, die irgendwo einen anderen Saab mit entsprechenden Kennzeichenhaltern gesehen haben.

Alles Troll oder was? Saab Kennzeichenhalter.

Nachdem immer wieder so hartnäckig nachgefragt wird, haben wir uns entschlossen zu reagieren. Es wird zwar keinen Fan Shop mehr geben, dazu fehlen uns schlicht und einfach die Ressourcen. Aber die so sehr vermissten Saab Nummernschildhalter kommen wieder. Das ist ein Versprechen !

Nach der Sommerpause lassen wir erneut Saab Kennzeichenhalter produzieren. Die Bestellung wird dann sehr einfach über ein Formular, das man in der Menüleiste aufrufen kann, möglich sein. Einige Dinge müssen einfach weitergehen, schon weil es wichtig ist,  Flagge für die Marke zu zeigen.

7 Gedanken zu „Saab Blog Aufkleber und Saab Kennzeichenhalter

  • 6. Juli 2017 um 10:41 AM
    Permalink

    Au ja! SAAB -Kennzeichenhalter wäre wirklich super! Ich kratze immer schon die Reklame ander Marken bei meinen Haltern runter!

    Antwort
  • 6. Juli 2017 um 10:47 AM
    Permalink

    Tom und Mark halten den Saab Nahmen hoch!!! Was ein Erfolg. Gratuliere mit Ihre unheimlichen Einsatz.

    Antwort
  • 6. Juli 2017 um 11:23 AM
    Permalink

    Sehr coole Idee! So macht der Blog Spass!

    Antwort
  • 6. Juli 2017 um 4:18 PM
    Permalink

    Wird es auch noch die Möglichkeit geben, die Made in Trollhättan Aufkleber zu kriegen? Falls noch ein dritter Trollhättaner zu den zwei 9-3s die schon mit den Aufklebern herumfahren, dazu stoßen sollte?

    Antwort
    • 6. Juli 2017 um 5:15 PM
      Permalink

      Skandix hat einen Teil unseres Bestands übernommen und kann liefern. Eine Neuproduktion planen wir aktuell nicht.

      Antwort
      • 6. Juli 2017 um 7:59 PM
        Permalink

        Ich habe auch nachträglich nochmal 2 auf Vorrat bei Skandix bestellt .
        Vielen Dank für die Aktion. Werde euch auch noch eine Brief zusenden 😉

        Antwort
  • 8. Juli 2017 um 9:26 PM
    Permalink

    In welchen Längen wird es die Kennzeichenhalter geben?

    Antwort

Kommentar verfassen