Saab Kurznachrichten. Rallye Plates, Service Mappen, etc.

Nächste Woche startet in Kiel die Pre Tour zum Saab Festival nach Trollhättan. Die Rallye Plates sind im Druck und werden rechtzeitig an das Autohaus Lafrentz verschickt. Wie bereits in den letzten Jahren, so sind auch die aktuellen Plates Sammler- und Erinnerungsstücke.

Rallye Plates 2017. Pre Tour Kiel – Trollhättan.

Denn die Namen der gemeldeten Teilnehmer sind auf den Plates gedruckt. Eine bedauerliche Nachricht zum Saab Festival kommt von unserer Seite. Mark und ich können dieses Mal nicht dabei sein. Es ist das erste Mal seit vielen Jahren, was uns nicht gerade glücklich macht. Beruf und Familie haben Priorität vor dem schönsten Hobby der Welt, da müssen wir durch. Wir wünschen allen Teilnehmern dennoch viel Spass in der Heimatstadt unserer Marke!

Die Pre Tour nach Trollhättan, zum 70. Geburtstag von Saab, startet am 8. Juni ab 13:00 Uhr auf dem Gelände des Saab Zentrums in Kiel.

Saab Bordmappen unserer Leseraktion.
Exklusive Saab Bordmappen auf dem Weg!

Leser, die sich an unserer aktuellen Aktion beteiligen und deren Saab Geschichte wir öffentlich machen, werden mit einer exklusiven Bordmappe von Saab belohnt. Ausgestattet mit Saab Notizblöcken, die es nicht käuflich zu erwerben gibt, sind sie etwas ganz Besonderes.

Wir haben die Mappen jetzt mit Kugelschreibern von Orio Deutschland und mit Aufklebern vom Blog etwas verfeinert. Die ersten Exemplare gehen jetzt in den Versand ! Wir freuen uns auf weitere Einsendungen!

Bilderwettbewerb 2017

Auf dem Youngtimer Blog läuft bis Sonntag ein Bilderwettbewerb. Leser Benjamin hält die Saab Flagge hoch und hat sich daran beteiligt. Ehrensache für uns, dass wir ihn unterstützen. Zum einen liefert er immer wieder Beiträge für den Blog, zum anderen hat er Saab im Blut. Ausserdem sind wir bei allem dabei, was die Marke lebendig erhält.

Unsere Bitte: Unterstützt Benjamin und stimmt ab ! Vielen Dank und schöne, saabige Pfingsttage allen Lesern.

2 Gedanken zu „Saab Kurznachrichten. Rallye Plates, Service Mappen, etc.

  • 2. Juni 2017 um 11:28 AM
    Permalink

    Tom und Mark, wir werden Sie vermissen.

  • 2. Juni 2017 um 4:02 PM
    Permalink

    Ja, das ist wirklich schade, das Ihr nicht teilnehmen könnt.
    Aber ich verstehe das gut, bei mir war es auch ganz knapp.

Kommentare sind geschlossen.