Einladung. 5 Jahre Saab Service Frankfurt.

Es ist bereits 5 Jahre her, da wagte Gerard Ratzmann den Schritt in die Selbstständigkeit. Wir führten damals ein sehr launiges Interview, das mir gut in Erinnerung geblieben ist. Seitdem ist viel passiert. Der Mut hat sich gelohnt, denn im Frankfurter Stadteil Fechenheim wird eine sympathische Erfolgsgeschichte geschrieben.

3 x Saab 900, 1 x Saab 9000. Volle Werkstatt bei Saab Service Frankfurt

Die Entscheidung war nicht ohne Risiko. Wer konnte schon vorhersagen,  wo die Marke Saab in 5 Jahren stehen würde ?  Würde es zu einem Neustart kommen, und wer würde in einigen Jahren überhaupt noch einen Saab fahren wollen? Der Neustart, heute sind wir schlauer, blieb aus. Saab aber ist in der Mainmetropole immer noch angesagt.

Die Werkstatt auf dem Gelände der früheren Saab Werksniederlassung ist immer gut gebucht, die Wartezeiten sind manchmal lang. Ein kompetentes Team um Gerard Ratzmann kümmert sich um alle technischen Belange von jungen und klassischen Saabs.

Der Firmengründer und Geschäftsführer Gerard Ratzmann hat in all den Jahren nichts von seiner Saab Leidenschaft eingebüsst. Legendär sind seine diagnostischen Fähigkeiten, die mich immer wieder zum Staunen bringen. Seine Saab Sammlung, vor 5 Jahren waren es mutmasslich 13 oder 14 Fahrzeuge, ist weiter gewachsen, ebenso wie der Kundenstamm.  Der Saab Service Frankfurt ist ein wichtiger Fels der Saab Kultur im Großraum Frankfurt.

5 Jahre Saab Service Frankfurt sind ein Grund zum Feiern.

Saab Service Frankfurt lädt anlässlich des Jubiläums Kunden und Saab Enthusiasten zu einem kleinen Get-Together ein. Am 20. Mai 2017 ab 13:00 Uhr  bis 17:30 Uhr  freuen sich Gerard Ratzmann und sein Saab Service Team auf viele Gäste.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Eine Anmeldung ist erforderlich, Anmeldeschluss ist der 16.04.2017.

Online Anmeldung:

Ein Gedanke zu „Einladung. 5 Jahre Saab Service Frankfurt.

  • 6. April 2017 um 11:11 PM
    Permalink

    Gut, dass es Mutige gibt.
    Braucht der himmelblaue 9000 im Hintergrund farblich passende Ersatzteile für seine Front? Ich habe Motorhaube und Kotflügel aus einer Schlachtung (selbes Modell mit Heckschaden) noch da. Meine e-Mailadresse darfst Du gerne weitergeben, Tom.

Kommentare sind geschlossen.