Saab Fan Shop. Das Finale. Und weiter geht es…

Heute ist der letzte Tag ! Das Finale für unseren Fan Shop, der im April offline gehen wird. In der neuen Woche, wenn wir die Nachwirkungen des Shop-Marathons verkraftet haben, kehren wir zur gewohnten Berichterstattung zurück.

Saab Fan Shop. Das Finale

Zuvor besteht aber die Gelegenheit,  noch einmal auf Einkaufstour zu gehen. Der Shop hat sich geleert, viele Artikel sind ausverkauft. Die wenigen Restbestände, oft nur noch in kleiner Stückzahl vorhanden, haben wir im Preis weiter reduziert. Reinschauen, einen letzten Blick riskieren, lohnt sich!

Zu jeder Bestellung legen wir zwei Saab Turbo Lanyards in schwarz und weiß bei. Als ein kleiner Rabatt und als Dankeschön vom Blog Team. Das Finale des Shops ist das Ende eines Kapitels in der Geschichte des Blogs – nicht mehr  und nicht weniger. Die Geschichte wird – entgegen mancher Befürchtung – weiter gehen.

Und weiter geht es…

Mark und ich arbeiten an neuen Projekten und entwickeln weiterhin neue, saabige Ideen. Es wird in den nächsten Tagen eine kleine Überraschung als Geste für unsere Leser geben. Natürlich sehr saabig, und als Zeichen unseres Dankes für viele Jahre der Unterstützung und der treuen Leserschaft.

Schon gespannt,  was wir planen? Die Vorstellung folgt demnächst auf dem Blog. Zuvor müssen wir noch viele Pakete mit saabigem Inhalt packen und versenden…

5 Gedanken zu „Saab Fan Shop. Das Finale. Und weiter geht es…

  • 31. März 2017 um 3:08 PM
    Permalink

    So, nochmal bestellt 🙂

  • 31. März 2017 um 8:31 PM
    Permalink

    Bestellt!

  • 6. April 2017 um 3:42 PM
    Permalink

    Hallo Tom,

    ist der Shop noch offen, oder wie kommt man an die Restbestände, die es vielleicht noch gibt ran? War beruflich zu eingespannt um in Muse den shop besuchen zu können…..Gruss Matthias

Kommentare sind geschlossen.