Bilder von Paul

Leider fiel der geplante Fototermin mit Paul aus, denn das Wetter war nicht so richtig kompatibel zu unseren Plänen. Dennoch bringen wir einige Eindrücke unseres Projektsaabs auf dem Blog. Gute Bilder gibt es dann, so hoffen wir,  in Schweden – wenn uns der goldene, schwedische Herbst gewogen ist.

Unser Projektsaab beklebt.
Unser Projektsaab beklebt.

Bei ein oder zwei Aufklebern der Sponsoren muss noch die Position korrigiert werden, was in den nächsten Tagen geschehen wird. Aktuell steht Paul bei Saab Service Frankfurt, wo noch einige kleinere Probleme kuriert werden sollen. Klar, dass ein Auto, das wir vor dem Schrottplatz bewahrt haben, nicht gleich perfekt sein wird. Aber wir fühlen uns bei dem Team von Gerard Ratzmann gut aufgehoben.

Wir dokumentieren Paul`s Leben.

Was dann noch fehlt, damit wir starten können, ist das Bordbuch des Saabs. Wir möchten “Pauls Leben” in den kommenden Monaten mit einer Sofortbildkamera auf die gute, alte,  analoge Art dokumentieren. Trifft der 9-5 auf Persönlichkeiten, die etwas mit Saab und der Geschichte der Marke oder ihrem Umfeld zu tun haben, dann bitten wir sie um ein Photo für das Bordbuch und ein Autogramm. Trollhättan, als Heimat von Saab, wird ein guter Ort sein,  um dieses Projekt zu beginnen.

Wenn wir den Saab im kommenden Jahr zu Gunsten unseres Charity-Projekts versteigern oder verlosen, dann wechselt auch das Bordbuch mit vielen Erinnerungen und Bildern zum neuen Besitzer. So der Plan ! Weitere Updates zum Paul Projekt folgen.

9 Gedanken zu „Bilder von Paul

  • 29. September 2016 um 4:46 PM
    Permalink

    Unauffällig sieht anders aus. Paul gefällt mir richtig gut!!!!!

  • 29. September 2016 um 5:03 PM
    Permalink

    Unser Paul sieht richtig klasse aus! Gut gemacht!

  • 29. September 2016 um 6:22 PM
    Permalink

    Einfach toll das Ergebnis. Hochachtung an alle Beteiligten und allzeit gute Fahrt.

  • 29. September 2016 um 6:24 PM
    Permalink

    Wunderbares Project zu Realität gebracht. öffentlich Nevs macht dasselbe mit der 93 EV..

  • 29. September 2016 um 7:32 PM
    Permalink

    Ein 1A Werbeträger! Schade, mein Berliner Händler ist nicht dabei. Der wird sich jetzt mit hoher Wahrscheinlichkeit ärgern.

  • 29. September 2016 um 7:37 PM
    Permalink

    Paul ist so richtig, richtig lecker geworden. Wenn man die ersten Bilder sieht, einfach Wahnsinn! Bei der Verlosung sind wir dabei!

  • 29. September 2016 um 8:33 PM
    Permalink

    Cooler Saab! Die Felgen sind eine wirklich gute Wahl für den 9-5! Das Auto steht lässig da und ist sauber wie ein frischer Babypopo. Die Aufkleber sind zwar sehr auffällig (sollen sie ja auch sein) aber durch die einfarbige Gestaltung nimmt sich das ganze doch etwas zurück.
    Sehr gelungen!

  • 29. September 2016 um 8:54 PM
    Permalink

    Aus dem hässlichen Entlein wurde ein schöner Schwan. Klasse. Hoffe Paul ist zur Herbstausfahrt Sachsen am 16.10. dabei.

  • 29. September 2016 um 10:53 PM
    Permalink

    Die Bilder sprechen auch ohne Worte für sich.

Kommentare sind geschlossen.