Sommerpause auf dem Saab Blog

Der August ist im Süden der Republik ein traditioneller Ferienmonat und damit die Gelegenheit,  auch auf dem Blog eine Sommerpause einzulegen. Irgendwann ist auch beste Saab Geschichte erzählt und man benötigt Zeit für sich und die Familie,  um aufzutanken. Hinter mir liegt ein Schreib-Marathon von mehreren Monaten, die Ferien sind aktuell sehr willkommen.

Sommerpause auf dem Blog
Sommerpause auf dem Blog

Nicht,  dass es keinen Spaß machen würde zu bloggen. Sonst wäre der Stecker schon längst gezogen worden. Aber mein Leben besteht entgegen aller Vermutungen nicht nur aus Saab, der Blog ist Hobby. Für mindestens 2 Wochen ist Sommerpause,  und eventuell wird der Blog für einige Tage nicht erreichbar sein, da technische Updates geplant sind.

Keine Sorge, der Blog kommt zurück;  neue, saabige Artikel wird es natürlich auch wieder geben. Im Postfach sind noch viele Saab Summertime Beiträge von Lesern. Sie werden veröffentlicht,  wenn auch ich wieder online sein werde. Natürlich sind Mark und ich auf weitere Beiträge von Saab Fahrern gespannt; auch während der Blog Pause macht,  nehmen wir gerne Saab Geschichten entgegen.

Das Blog Team wünscht allen Lesern, Saab Fans und ihren Familien schöne Sommertage!

13 Gedanken zu „Sommerpause auf dem Saab Blog

  • 2. August 2016 um 6:29 PM
    Permalink

    Schönen Urlaub!

    und Danke für den häufig inspirierenden, manchmal amüsanten und stets informativen Schreib-Marathon…

    Mein Saabrio steckt gerade in den letzten Urlaubsvorbereitungen, hoffen wir auf einen sonnigen August…!!!

    • 2. August 2016 um 6:46 PM
      Permalink

      Schöne Ferien!!! Bis bald…. Bye bye

  • 2. August 2016 um 9:56 PM
    Permalink

    Erholsame Ferien und danke für die schönen Berichte.

  • 3. August 2016 um 8:30 AM
    Permalink

    Gute Erholung ist wichtig. Im Herbst wird es auf dem Blog eher umfangreicher werden, da die Aktivitäten in Trollhättan endlich in die auch öffentlich wahrzunehmende Startphase kommen.

    Läuft der Blog dann eigentlich unter SaabBlog oder unter NEVSBlog weiter?

    Auch aus dem Norden der Republik wünschen wir erstmal eine schöne und insbesondere erholsame Ferienzeit!

    • 3. August 2016 um 9:43 AM
      Permalink

      @Detlef Rudolf ich sehe zwar keine Hinweise auf Änderungen, aber es wäre mir egal. Der Blog hat so viele geniale Themen in den Jahren geliefert, würde Tom über Tesla oder Volvo schreiben ich würde es lesen.

  • 3. August 2016 um 9:16 AM
    Permalink

    Entspannende regenerative Sommerferien, Euch und Euren Familien!
    Natürlich fällt es schwer die laaaange Pause zu überbrücken 😉 , doch die Vorfreude auf neue interessante News ist schon da!
    Viel Spass und Sonne satt! 🙂

  • 3. August 2016 um 9:40 AM
    Permalink

    Auch von mir die Wünsche für eine perfekte Erholung nach dem Schreibmarathon! Die Zeit wird lang werden, aber die Vorfreude auf neue Artikel wächst beständig!

  • 3. August 2016 um 11:15 AM
    Permalink

    Schöne Sommerferien den Bloggern und hoffentlich bald wieder tolle Berichte!

  • 3. August 2016 um 12:02 PM
    Permalink

    Tolles Foto!

    Und danke, wünsche ebenfalls schöne Sommertage!

  • 3. August 2016 um 2:20 PM
    Permalink

    Schönen Urlaub, gute Erholung, unfallfreie Fahrt…

  • 4. August 2016 um 10:58 PM
    Permalink

    Schöne Ferien…ich lechze schon auf neue saabige Geschichten ab September…

Kommentare sind geschlossen.