Troll Rallye 2016 – Bildergalerie

Zu den Dingen, die ich nachtragen muss, gehört die Troll Rallye 2016 der Saab Freunde Erftkreis. In diesem Jahr war Schloß Geisa in Thüringen der Ausgangsort der Rallye. Mark war als Vertreter von Saabblog.net mit dabei. Wie gewohnt lieferten die Saab Freunde eine Veranstaltung mit viel Spirit und hoher Professionalität.

Impressionen Troll Rallye 2016
Impressionen Troll Rallye 2016

Die 39. Auflage der Troll Rallye

Die Tour war, wie eigentlich immer, völlig ausgebucht. Toll war auch in diesem Jahr das harmonische Nebeneinander ganz unterschiedlicher Saab Modelle aus allen Epochen der Marke. Der Mix ist spannend, was auch die Faszination der Troll Rallye ausmacht. Die vielen Bilder sprechen für sich, ein ausführlicher Bericht der 39. Auflage der Tour ist hier abrufbar.

Die Saab T-Shirts der Orio Deutschland GmbH, ein Geschenk aus Eschborn für die Teilnehmer, kamen gut an. Und wer in der Bildergalerie auf die Club Jacken der Erftkreisler stößt, diese gut findet und bestellen möchte, der kann dies über den Club tun.

 

8 Gedanken zu „Troll Rallye 2016 – Bildergalerie

  • 6. Juli 2016 um 3:31 PM
    Permalink

    DANKE für den emotionellen Bericht und die phnatastische Fotostrecke!!! 🙂

  • 6. Juli 2016 um 3:54 PM
    Permalink

    Es gibt ein 9-5 NG Taxi? 😮

      • 7. Juli 2016 um 7:37 AM
        Permalink

        Der Artikel ist ja schon 4 Jahre alt. Ist der noch im täglichen Betrieb und wie viele Kilometer hat er in der Zwischenzeit auf dem Buckel. Das Taxi wäre echt ne Story auf dem Blog wert.

        • 7. Juli 2016 um 9:28 AM
          Permalink

          Details folgen demnächst.

    • 7. Juli 2016 um 6:57 AM
      Permalink

      Das hat mich auch fasziniert. Ein Markenbotschafter par excellence!

      Faszinierend ist auch der „Campingbus“. Schön anzusehen sind sie alle.

      • 7. Juli 2016 um 7:21 AM
        Permalink

        P.S.

        Camper und Taxi sind so besonders, dass sie ihre Besitzer doch schon fast zu einem Leserbeitrag verpflichten, oder etwa nicht?

        In jedem Fall sind beide einen Artikel wert. Wer eine Reise macht hat immer etwas zu erzählen und in einem derart besonderen Taxi finden doch garantiert interessante Gespräche mit verwunderten Fahrgästen statt.

        Bitte, bitte mehr darüber.

  • 6. Juli 2016 um 4:04 PM
    Permalink

    Wirklich schöne Fotos von tollen SAAB querbeet aus der Modellpalette 🙂 .

Kommentare sind geschlossen.