Pilots wanted 2016 – Bildergalerie

Hinter uns liegt ein fabelhaftes Saab Event. Tolle Organisation, nette Gäste, faszinierende Autos, perfektes Wetter. Das Leben kann einfach wunderbar sein !  Jedes Treffen hat seine Risiken und Nebenwirkungen. Ich bin, in Bezug auf Saab, momentan “auserzählt”. Da hilft nur eine Woche Blog Urlaub, den ich mir hiermit verordnet habe.

Pilots wanted 2016, Tag 2
Pilots wanted 2016, Tag 2

Nach einer kurzen Regeneration, mit neu getankter Energie, werde ich zurück sein. Versprochen ! Zuvor noch Impressionen von zwei faszinierenden Tagen in Kiel. Ein unvergesslicher Event mit einem internationalen Publikum, das Saab begeisterter nicht sein könnte.

Vielen Dank an die Familie Lafrentz, für so viel Engagement und Gastfreundschaft !  Speziell an Katrin ein riesiges Lob für das tolle Roadbook und die Tour am Samstag, welche das super 2014er Event nochmals übertroffen hat. Die Meßlatte für Pilots wanted 2018 liegt damit sehr hoch…

 

Und natürlich geht unser Dankeschön auch in den Taunus Tower nach Eschborn. Orio Deutschland hatte für das Treffen ein großes Paket mit den neuen Saab T-Shirts gepackt, über die sich die Teilnehmer sehr gefreut haben!

9 Gedanken zu „Pilots wanted 2016 – Bildergalerie

  • 7. Juni 2016 um 10:03 AM
    Permalink

    SAAB lebt! Muss eine coole Veranstaltung gewesen sein. Dass Tom sich erholen muss ist da nur zu verständlich (aber bitte nicht zu lange…).

  • 7. Juni 2016 um 11:25 AM
    Permalink

    Was ein Wochenende, was fuer feine Leuten, was fuer ein Autohaus das uns allen mit diese Gastfreundschaft empfangen hat, was fuer einen schoene Rundfahrt in Kieler Land den Ostsee entlang.
    Viele tolle Impressionen den uns noch sehr lange beibleiben werden.
    Lange Reden kurzer Sinn; “Saab, more than a car”.
    Und diesen letzten Satz steht stolz auf unseren T-shirts die Orio Deutschland uns gegeben hat.
    Danke an die Organisatoren.

    • 7. Juni 2016 um 3:14 PM
      Permalink

      Du hast es auf den Punkt gebracht!
      Es war ein super Wochenende, auch für mich als Einheimischer 🙂 .

    • 8. Juni 2016 um 4:02 PM
      Permalink

      und unter all diesen tollen 95er war deiner der Schönste!
      Gruss aus der CH, Hans

  • 7. Juni 2016 um 1:32 PM
    Permalink

    rrrr ….. bin fast ein bisschen “neidisch”!!! 😉

    Super Bilder! Sehr schicke Autos!
    Muss sicher ein tolles Wochenende gewesen sein!

  • 7. Juni 2016 um 6:01 PM
    Permalink

    Danke an alle, war ganz toll und beeindruckend! Soviel tolle Leute, gute Gespräche und natürlich einmalig Schöne 95er! Und dass meiner nun den stolzen Hirsch done by Lafrentz tragen kann ist sicher nicht falsch!

    • 15. Juni 2016 um 8:40 AM
      Permalink

      Und,……spuert man den Hirsch upgrade? Gruesse aus Belgien

  • 7. Juni 2016 um 6:08 PM
    Permalink

    Ich hoffe, in 2018 dabei zu sein… führt ja kein Weg am 9-5II vorbei… 😉

  • Pingback: Pilots wanted 2016 in Kiel, Germany – SAAB 9-5 SportCombi 2012

Kommentare sind geschlossen.