1. Hamburger Saab Treffen… wir kommen !

Sonniges, mildes Frühlingswetter. Ein verlängertes Wochenende, keine Termine ! Ideale Eckpunkte für einen kurzen Flug nach Norden…und was liegt näher,  als meinem 2001er Saab Aero etwas Auslauf zu gönnen. “Auf langen Strecken zu Hause” ist ein alter Saab Werbeslogan aus alten 9000er Zeiten – ich nehme ihn wörtlich, rund 1.100 Kilometer Fahrvergnügen liegen vor mir.

Saab 9-3 Aero 2001

Ziel des Ausflugs ist Hamburg, der Hafengeburtstag, und vor allem das Saab Treffen am Brandshof. Mark und ich werden vor Ort sein, viele Hamburger Freunde kommen, und das Team des Kieler Saab Zentrums ist mit interessanten Klassikern unterwegs an die Elbe.

Veranstaltet wird das Hamburger Saab Treffen an der historischen Tankstelle vom Saab Stammtisch Schleswig Holstein/Hamburg. Die Parkplätze auf dem Gelände sind leider limitiert und daher für die Klassiker inklusive Saab 9000 reserviert. Alle anderen Saabs inklusive Fahrer und weiteren Passagieren sind ebenso gerne gesehen und sehr willkommen, werden aber gebeten,  wie auch unser Blog 9-3 Aero, im Umfeld zu parken. Start ist am Samstag ab 11.00 Uhr; Mark und ich machen mit unserem “Team” Hamburg schon ab Freitag unsicher 😉

Der Blog hat Pause bis Montag, Dienstag. Dann geht es weiter mit saabigen Themen und Leserberichten. Eindrücke vom Saab Treffen bringen Mark und ich natürlich auch auf dem Blog. Wir freuen uns auf viele Fans, tolle Autos, benzinhaltige Gespräche. Und vielleicht haben ja nicht nur die Blogger Lust auf eine Saab Tour in die Hansestadt.

2 Gedanken zu „1. Hamburger Saab Treffen… wir kommen !

  • 8. Mai 2016 um 6:09 PM
    Permalink

    Die alte Tankstelle ist ein wunderbarer Treffpunkt. Leider bin ich zum Motorradtreffen im Harz am WE

  • 9. Mai 2016 um 4:04 PM
    Permalink

    … bin mit dem Rennrad auf Rügen bei “Rügen Rund” unterwegs gewesen. 🙂
    Rügen als Termin stand eher…
    Hoffentlich hattet Ihr genauso viel Spass in HH, wie wir auf Rügen bei bestem Wetter!!!
    Grüße

Kommentare sind geschlossen.