Termine Juli 2016

Der Juli 2016 ist voller Saab Termine, das Leben rund um die Marke ist sehr lebendig. Vermutlich werden es noch einige mehr werden, immer wieder kommt es zu kurzfristigen Meldungen. Kein Problem, denn unser Saab Terminkalender auf dem Blog erhält regelmässig Updates. Wer Treffen, Stammtische oder sonstige Veranstaltungen rund um unsere Marke zu melden hat, ist eingeladen das zu tun. Hier kommen unsere Termine für den Monat Juli 2016.

Saab 9-5 SC vor dem Taschenberg Palais in Dresden
Saab 9-5 SC vor dem Taschenberg Palais in Dresden

01.07.2016

SAAB Freunde Erftkreis

Clubabend ab 19 Uhr im Gaffel Häusgen, Große Forststrasse 176,   52382 Niederzier.


 

02.07.2016

SAAB Stammtisch Schleswig-Holstein / Hamburg

Liebe Saabfreunde, unser nächstes Treffen findet statt am Sonnabend, 02.Juli 2016  im Rozafa, Kurt-Wagener-Straße 4, in 25337 Elmshorn

Anfahrt : http://rozafa.de/kontakt/

ab 19.00 Uhr.

Bitte gebt mir wie immer Nachricht über Eure Teilnahme. Beste Grüße Peter


 

04.07.2016

Stammtisch Münster

Wir treffen uns  immer am ersten Montag im Monat um 19.30 Uhr, in der Pizzeria Lido, An der Germania Brauerei 4, 48159 Münster


 

07.07.2016

Stammtisch Köln-Bonn

Hiermit laden wir alle interessierten Saabfahrer zum  Stammtischtreffen ein! Wir treffen uns immer am ersten Donnerstag eines Monats ab 19.00h im

ASADO Restaurant&Bar

Baumschulenweg

51107 Köln-Königsforst

Das Steakrestaurant liegt verkehrsgünstig an der A3, Abfahrt Königsforst.


 

15.07.2016

Stammtisch Stuttgart

wir treffen uns jeden zweiten Freitag im Monat in Böblingen im Meilenwerk (Motorworld) Stuttgart

–> so ab 19:30 Uhr in der Böblinger Hausbrauerei Wichtel, Graf-Zeppelin-Platz in 71034 Böblingen


 

16.07.2016

Stammtisch BI / OWL

Wir treffen uns jeden zweiten Samstag im Monat ab 15 Uhr im Gasthaus Bartholdskrug, Hellweg 6 in 33813 Oerlinghausen (bei Bielefeld Paderborn)


 

18.07.2016

Stammtisch Osnabrück

Unser Stammtisch ist wie gewohnt am jeden 3.Montag im Monat ab 19.00 Uhr. Gasthaus “Busch” in Atter, Eikesberg 51, 49076 Osnabrück


 

19.07.2016

Stammtisch Rhein-Ruhr

Wir treffen uns an jedem 3. DIENSTAG im Monat im Hotel & Restaurant “Am Kreuz”, Ernestinenstraße 116, 45141 Essen

Wir starten um 19:30 Uhr. Das Restaurant verfügt über einen eigenen Privatparkplatz und bietet im Sommer Außensitzplätze im Biergarten an. Für unseren Stammtisch steht uns ein eigener Raum zur Verfügung.

Wie immer freuen wir uns über neue Gesichter, egal ob mit 96, 99 oder mit 9-3 oder sogar 9-5 II.

Alle Interessierten, die sich für unsere Marke begeistern, ob schon mit oder auch noch ohne Saab, sind herzlich willkommen. Kontakt: rhein-ruhr@erster-deutscher-saab-club.de


 

27.07.2016

Stammtisch Koblenz

Wir treffen uns zum Stammtisch immer am letzten Mittwoch im Monat in 56191 Weitersburg im Wüstenhof ab 19:30 Uhr statt.

 http://saab-stammtisch-koblenz.de.tl/Home.htm


 

29.07.2016

Stammtisch Bodensee

Wir treffen uns immer am letzten Freitag im ungeraden Monat im

Landgasthaus „Zur Sonne“ Kißlegger Str. 25

88239 Wangen im Allgäu – Leupolz


31.07.2016

Stammtisch Bielefeld / OWL

Unsere Ausfahrt findet statt am Sonntag, 31.07.2016!

Wir treffen uns ab 9:30 Uhr zum Frühstück im TURN ONE, im Bilster Berg Drive Resort, Bilster Berg 1, 33014 Bad Driburg, Tel.: 05253 9739000

Dort genießen wir das umfangreiche Frühstücksbüfett zum Preis von 16,50 € p. P. incl. Kaffee, Tee und O-Saft.

Gegen 12:15 Uhr wollen wir dann von dort aus starten, Ziel wird der

Tierpark Sababurg, Sababurg 1, 34369 Hofgeismar, sein.

Wir fahren in Gruppen dorthin, wenn es uns gelingt auch zusammen im Konvoi mit allen Fahrzeugen.

So gegen 13:45 Uhr sollten alle dort eingetroffen sein, und wir werden uns dann den Tierpark ansehen.

Zwischen 15:00 und 15:30 Uhr erwartet man uns dann in der Elch-Lodge (bekomme ich wenigsten mal einen lebenden Elch u sehen, in Schweden keinen gesichtet L) zu Kaffee und Kuchen.

Nachdem alle gestärkt sind geht es dann ein Stückchen Richtung Norden an der Weser entlang, bevor wir dann in Richtung Bad Lippspringe abbiegen. Ziel ist die Fischerhütte im Kurwald, Cecilienallee 12, 33175 Bad Lippspringe, Tel.: 05252 – 97 09 34

Dort werden wir (optional für alle, die das möchten) zum Abendessen erwartet oder halt – wer mag – noch auf ein Getränk, bevor die Heimfahrt angetreten wird.

Heimfahrt von dort aus dann individuell.

Aktuell habe ich vom Turn One 27 Plätze bestätigt, aber noch weitere 10 Plätze angefragt – die Antwort steht aber noch aus.

2 Personen sind momentan schon auf der Warteleiste, wenn die 10 Plätze noch bestätigt werden schreibe ich das dann ins Forum.

Ich möchte alle, die schon angemeldet sind, bitten mir zuteilen, ob sie mit zur Fischerhütte fahren werden, die Plätze dort müssen wir noch buchen.

Wir werden uns wieder um Plätze draußen im Garten bemühen (nach Wetterlage), sind ja schon einige Male dort gewesen und kennen die Örtlichkeit.

Freuen uns also auf eine schöne Ausfahrt bei bestem Wetter (dafür bin ich in diesem Jahr NICHT zuständig, da müssen wir noch einen für ausgucken…. J), mit einer großen, bunt gemischten Gruppe von Fahrzeugen und Teilnehmern.

Anmelden für die Ausfahrt (sofern noch nicht geschehen) bitte wie immer im Forum!

 

Grüße aus BI – Thomas


Veröffentlichung:

Habt auch Ihr einen Stammtisch, einen Clubabend, ein Treffen oder ein Saab Event in Planung?

Wir veröffentlichen gerne! Bitte schickt euren Saab Termin an: termin ( ä t) saabblog.net.