Pilots wanted 2016 – ausgebucht

Bereits nach 24 Stunden war mehr als die Hälfte aller Startplätze vergeben…kurze Zeit später war das Kontingent komplett ausgeschöpft. Sensationell !  2014 hatten wir noch rund 7 Tage benötigt,  um alle Startplätze zu vergeben.

Pilots wanted 2016_4

Pilots wanted 2016 wird eine sehr internationale Veranstaltung werden. Die Teilnehmer kommen aus Schweden, Norwegen, Deutschland, Belgien, den Niederlanden, der Schweiz und aus Großbritannien.

Saab Begeisterung ist international, die Liebe zur Marke und den Fahrzeugen macht weder vor Länder- noch vor Sprachgrenzen halt. Um so schöner, dass wir in Kiel Gastgeber einer großen Gemeinschaft sein dürfen.

Wie geht es weiter?

Wir werden leider nicht alle Registrierungen berücksichtigen können; einige Anmeldungen werden auf der Warteliste landen. Bestätigungen für die Teilnahme am Saab Event in Kiel versenden wir ab Dienstag, ebenso bitten wir,  unvollständige Registrierungen zu komplettieren. Alle Teilnehmer werden bis zu diesem Freitag Nachricht erhalten.

Da wir überbucht sind, haben wir beschlossen, eine Warteliste zu öffnen. Wer die Buchung verpasst hat,  kann sich weiterhin eintragen lassen. Die Erfahrungen von Pilots wanted 2014 zeigen, dass es in den Wochen vor der Veranstaltung immer wieder zu Absagen kommt, ein Nachrücken ist daher möglich und weitere Interessenten sind willkommen.

Ein Gedanke zu „Pilots wanted 2016 – ausgebucht

  • 21. Februar 2016 um 11:14 PM
    Permalink

    Super! Nach so kurzer Zeit ausgebucht. Gratulation!
    Es zeigt wie lebendig und treu die Fangemeinde ist. SAAB ist und bleibt ein Juwel!




    0



    0

Kommentare sind geschlossen.