Troll Rallye 2016

Es ist bereits die 39. Troll Rallye, welche die Saab Freunde Erftkreis am 28. und 29. Mai 2016 veranstalten. Eine gewachsene Saab Tradition, die stets an wechselnden Orten stattfindet. In diesem Jahr fahren die Trolle durch den Thüringer Wald und die Rhön.

Troll Rallye 2014
Troll Rallye 2014

Treffpunkt und Ausgangsort der Ausfahrt ist 2016 Schloß Geisa in Thüringen. Die Veranstaltungen der Saab Freunde Erftkreis sind stets gut organisiert, die Atmosphäre entspannt und freundlich. Willkommen ist jeder, der einen Saab fährt und etwas Liebe zur Marke im Blut hat. Die Mitgliedschaft bei den Saab Freunden ist dabei keine Bedingung; es ist allein die Marke, welche verbindet.

Viele Saab Fans planen jetzt ihren Urlaub und die Teilnahme an Events; die Troll Rallye ist mehr als nur eine Empfehlung wert. Wie gewohnt, auch hier eine Tradition, wird die Veranstaltung von Ralf Muckelbauer und dem Saab Zentrum Bamberg unterstützt. Anmeldungen zu der rund 150 Kilometer langen Ausfahrt sind bis zum 15. Februar möglich, ein Formular steht zum Download auf der Seite des Clubs zur Verfügung.

Vor zwei Jahren war ich Gast bei der 37. Troll Rallye, die damals in Sachsen unterwegs war. Eindrücke sind auf dem Blog zu finden. Die Tour war hervorragend geplant, und auch wenn mein 9-5 NG auf Grund seiner Größe nicht das optimale Auto zur Ausfahrt war, so hatte ich doch eine Menge Spaß dabei. Die Neuauflage der Troll Rallye ist einer der vielen empfehlenswerten Termine für 2016!

Ein Gedanke zu „Troll Rallye 2016

  • 6. Januar 2016 um 9:56 AM
    Permalink

    Die Troll Touren sind immer gut gemacht, kann ich voll bestätigen!




    0



    0

Kommentare sind geschlossen.