Saab Terminkalender 2016

Unser Saab Terminkalender wird im kommenden Jahr eine Veränderung erfahren. Bisher war er, etwas unübersichtlich und eher unscheinbar, ganz oben rechts unter “Termine” versteckt. Nicht gerade die besten Voraussetzungen für eine saabische Terminplanung, die für die Saab Community immer wichtiger wird.

Saab Festival Pre-Tour Kiel Trollhattan 2015
Saab Festival Pre-Tour Kiel Trollhattan 2015

Der alte Saab Terminkalender wird bald Geschichte sein. Er zieht um, ab Januar 2016 wird er auf der Startseite unter der Rubrik “Saab Termine” zu finden. Auf den ersten Blick ist die Terminauswahl der nächsten 3 Monate zu entdecken. Alle uns bekannten Termine, Saab Stammtische, Treffen, Events in Deutschland und im europäischen Ausland werden dort zu finden sein.

Da Saab eine sehr lebendige Marke ist, die Zahl der Treffen & Ausfahrten, Clubs und Stammtische immer noch wächst, wird es immer schwerer für uns den Überblick zu bewahren.

Saab Fans und Clubs, die eine Veranstaltung planen, unterstützen wir gerne durch die Veröffentlichung hier auf dem Blog. Erstmals können sie uns Bilder senden, die wir gerne in den Saab Terminkalender einbinden.

Damit die Saab Fans auch 2016 gut informiert sind, das Saab Fieber weiterhin grassiert, bitten wir um Mitteilung der Terminplanung per Mail an:

                                termin (ät) saabblog.net

Wir veröffentlichen wie immer ohne Gewähr, die Terminplanung liegt in der Verantwortung der Veranstalter. Unser Saab Terminkalender 2016, mit den Monaten Januar, Februar und März, geht zum Jahreswechsel online.

4 Gedanken zu „Saab Terminkalender 2016

  • 16. Dezember 2015 um 9:56 AM
    Permalink

    Hallo liebes Blogteam ,
    Wie ich gesehen habe wird der Saabblog auf der Seite von Auto Motor und Sport zitiert und als Informationsquelle genannt . Ich denke das könnt ihr als Lob auffassen bzw. bei AMS gibt es endlich Leute die sich auf seriöse Quellen berufen . Allerdings machen die immer noch den alten Fehler : In diesem Artikel schreiben die immer noch Saab wenn eigentlich NEVS dort stehen müsste

    • 16. Dezember 2015 um 10:29 AM
      Permalink

      Ja, die AMS hat bei uns angefragt, was wir gut fanden. Ist vor allem das besondere Verdienst von Michèl, der in diesen Artikel sehr viel Zeit und Feinarbeit investiert hat!

  • 16. Dezember 2015 um 10:37 AM
    Permalink

    Wäre positiv wenn NEVS auf die Beine kommen würde, vielleicht kommt SAAB zurück??

    Die Idee, den Terminer besser einzubinden, finde ich großartig!

  • 16. Dezember 2015 um 12:15 PM
    Permalink

    AMS zitiert diesen Blog: CHAPEAU !!! 🙂
    “Hobbyarbeit” 😉 wird geadelt! Diese Ehre geht ganz klar an das BLOG-TEAM!
    Glückwunsch, großartig! Eure Seriosität wird anerkannt und (bekanntlich) viel gelesen. Und die 800 Leseabo´s bekommt Ihr auch noch hin!!! 🙂
    SAAB liegt am Boden…, der Blog wächst. 2016 kann kommen!

Kommentare sind geschlossen.