Pre-Tour Kiel – Trollhättan: Programm online!

Die Uhr tickt…die Vorfreude steigert sich von Tag zu Tag !  Morgen holen wir die Rallye- und Nameplates für die gemeldeten Teilnehmer aus der Produktion. Am Mittwoch startet der Blogger im voll beladenen Turbo X in Richtung Kiel; am Donnerstag beginnt unsere Pre-Tour nach Trollhättan und wir feiern in Kiel eine Saab Premiere!

Orio - Saab Lanyards fuer die Pre-Tour.
Orio – Saab Lanyards fuer die Pre-Tour.

Das Programm zu Pre-Tour ist als Download verfügbar, die Blog-Crew und das Kieler Saab Zentrum freuen sich,  die Teilnehmer bald begrüssen zu dürfen. Es wird ein spannender Tag! Wir starten um 10:00 Uhr, bringen ab 14:00 Uhr mit unserer Premiere Saab-Träume auf die Strasse, zeigen das Anna Projekt. Ausserdem steht Saab-Talk auf dem Programm. Gäste, die uns nicht auf der Tour nach Norden begleiten, sind uns herzlich willkommen!

Das Wetter scheint uns für die Reise nach Schweden gut gesonnen ! Pünktlich zum Saab Festival sollen sich in Trollhättan die Temperaturen auf Sommer umzustellen.

Noch interessanter als erwartet wird unser großes, internationales Saab Event durch die Entwicklung bei NEVS. Vor einiger Zeit schien ein Beitrag von dieser Seite unmöglich. Jetzt bestätigt sich, was sich zum Beginn der letzten Woche andeutete. NEVS will Werk und Labore sowie die Teststrecke für die Fans öffnen.

Ja, ich kenne den ein oder anderen Fan,  der jetzt eine erhöhte Herzfrequenz bekommt. Aber es ist wahr, Michèl hat es in seinem letzten Artikel beschrieben. Am Dienstag sollen Details auf Saabcars.com abrufbar sein. Eine sehr schöne und spannende Angelegenheit; eine tolle Chance,  die heiligen Hallen in der Stallbacka zu besichtigen. Mehr News im Laufe der nächsten Tage!

4 Gedanken zu „Pre-Tour Kiel – Trollhättan: Programm online!

  • Das wäre ja der Hammer wenn wir die Geburtsstätte von unseren tollen Autos mal von innen Besichtigen könnten. Da kommt auch automatisch der Wunsch wieder hoch mal einen Nevs 9-3 zu fahren. Aber als erstes freue ich mich auf Kiel, Leute und vor allem die Saabs da.

    • Scheint so zu sein, dass Du auf der Teststrecke NEVS 9-3 fahren kannst. Als verspätetes Geburtstaggeschenk… 😉 Wir sehen uns am Donnerstag!

  • Ich wünsche Euch viel Spaß und Vergnügen!!

  • Viel Spass, viel Freundschaft, viel neues vom NEVS und fuer allem; viel Saabism.
    Tom, wir den zu Hause bleiben muessen werden jeden Tag diese Blog noch intensiever lesen als zuvor

Kommentare sind geschlossen.