Saab Geschenkideen

Weihnachten rückt näher und wie immer sind wir auf der Suche nach passenden Geschenken. Einige Ideen aus unserem Shop – als Vorschlag für positiv Saab Infizierte !   Rechtzeitig zur Weihnachtszeit kam eine letzte Lieferung Saab 92 Concepts von Colorfrog,  um unseren recht geschrumpften Bestand aufzufüllen.

Saab 92 Concepts von Colorfrog
Saab 92 Concepts von Colorfrog

Nachschub wird aus dieser Quelle keiner mehr kommen, zumindest nicht so lange die Verhältnisse in Schweden so sind wie aktuell. Wir geben dieses Stück Saab Geschichte zum fairen Preis an die Fans weiter – so lange Vorrat reicht. Eine weitere Saab Geschenkidee wäre die Power Bank. Sie erfreut sich großer Beliebtheit, ist mit ihren flexiblen Anschlüssen für fast alle mobilen Anwendungen geeignet, und ist ein cooles Saab Geschenk,  mit dem man immer richtig liegt.

Die blaue Version ist bereits ausverkauft, von der schwarzen Variante sind noch einige Exemplare  lieferbar. Nachschub aus Schweden kommt, aber erst wieder im Januar. DIE  Saab Geschenkidee überhaupt ist der Saab Roadster von Playsam. Entwickelt im Auftrag der Saab Automobile AB, als Erinnerung an den ersten Saab von 1947. Sehr wahrscheinlich ist es die letzte Auflage mit Saab Logo und Greif am Lenkrad. Eine Nachproduktion des Roadsters soll es geben, sagt man in Kalmar. Aber nicht mehr mit dem Saab Zeichen.

Allen Bestellungen mit einem Warenwert ab 20,00 € legen wir kostenlos bis zum 22.12. einen “I love Saab” Aufkleber aus unserer Kollektion bei.  Viel Spaß beim Saab Geschenke suchen!