SAAB Power Bank

Weihnachten kommt näher, auch wenn die Temperaturen immer noch alles andere als weihnachtlich sind. In unserem Fan Shop gibt es kleine Geschenkideen rund um Saab – und wir haben ein neues, nützliches Accessoire für unterwegs aufgenommen.

Saab Power Bank
Saab Power Bank

Die Saab Power Bank ist ein kompakter, mobiler Akku, der unseren Smartphones, Tablets oder Kameras den nötigen Saft spendiert, wenn es mal wieder eng wird und keine Steckdose in Sicht ist. Mit einer gelaserten Saab Gravur ist sie zugleich ein dezentes Statement für unsere Marke und für das, was vor der Tür parkt.

Die Power Bank hat eine Kapazität von 2.600 mAh, genug für eine Ladung bei den meisten mobilen Geräten. Durch den mitgelieferten Kabelsatz passt sie an alle Geräte mit Micro- und Mini USB Stecker, sowie an iPhone 1 bis 6. Die Power Bank kommt ohne Schalter oder bewegliche Teile aus. Geladen wird sie an jeder beliebigen USB Schnittstelle; erlischt die rote LED,  ist der Ladevorgang beendet.

Eine intelligente Idee für unterwegs, die in zwei Farben lieferbar ist. In dezentem Schwarz und in einem auffälligen Blauton, der nahe am Saab Fusion-Blue ist. Wie viele andere saabische Geschenkideen ist die Saab Power Bank im Fanshop lieferbar.

3 Gedanken zu „SAAB Power Bank

  • 21. November 2014 um 7:50 PM
    Permalink

    Nice! Genau so etwas erwarte ich VON meinem Saab Händler als Merchandise Weihnachtsgeschenk ,)

  • 22. November 2014 um 12:14 PM
    Permalink

    Ach, immer diese „Erwartungen“… 😉
    Trotzdem nettes Wochenende! 🙂

    P.S.: ist eine klasse Idee, diese SAAB POWER BANK !

  • 25. November 2014 um 1:10 PM
    Permalink

    Ich habe mir vor kurzem eine Powerbank in meinen Warenkorb beim großen Fluss gelegt.
    Gerade rechtzeitig habe ich bei Instagram Eure Ankündigung geelesen. Zufall oder Vorsehung? Eigentlich egal. Aber vielen Dank für die tollen Ideen!
    Gruß Daniel

Kommentare sind geschlossen.