SAAB Foto. Da liegt Saab in der Luft.

Frühling liegt in der Luft. Endlich ! Im Showroom der Kieler Saab Vertretung allerdings liegt Saab in der Luft. Wer hinschaut, der sieht zwei Saab 9-5 II Sportkombis stehen, die einen 9-3 Griffin einrahmen. Ein Bild von dem, was hätte sein können, aber nicht geworden ist. Deshalb auch ein Bild mit absolutem Seltenheitswert. Denn wo wird man bei einem Saab Händler zwei der großen Kombis und einen Griffin zusammen sehen ?

Saab liegt in der Luft
Saab liegt in der Luft

Die Blicke der beiden Saab-Fans sagen alles. Der lange, harte Winter ist Geschichte. Es ist Frühling an der Kieler Förde. Und nicht nur dort. Auch in Schweden kommt das Frühjahr jetzt mit Macht. Nun wird es Zeit, dass sich jemand findet, der unsere Marke wachküsst.

Text: tom@saablog.net

Bild: Götz für saabblog.net

4 Gedanken zu „SAAB Foto. Da liegt Saab in der Luft.

  • 12. April 2013 um 12:52 PM
    Permalink

    Tom, quäl uns doch nicht zum Wochenende so mit diesem wunderschönen Bild mit 2 neuen Kombis!!! 😉 ;-(

  • 13. April 2013 um 7:06 PM
    Permalink

    mein 9-5 III ist zauberhaft;hat nu einen Fehler,ist kein Kombi!!

  • 13. April 2013 um 8:39 PM
    Permalink

    Zum Thema Sportkombi- wird gerade wieder einer verkauft bei mobile für 41000.

    • 15. April 2013 um 12:06 PM
      Permalink

      Sieht so aus als ob es der ist der kurz vor Ostern auch schon in Kiel zu Besuch was

Kommentare sind geschlossen.