saabblog.net auf Tour, Intsaab2012

Soyez la bienvenue chez vous.

Intsaab2012 in Spa, Belgien

Nach 350 bzw. 680km sind Tom und ich mit unseren Frauen wieder gut zu Hause angekommen. Wir hoffen alle, die Spa ebenfalls heute schon wieder verlassen haben, sind ebenso stau- und pannenfrei zu Hause gelandet. Es war ein sehr sehr schönes Wochenende. Vielen Dank an die Organisatoren vom Belgischen Saabclub und an die vielen Freunde, Bekannten und Leser, die wir rund um den Place Royal an diesem Wochenende getroffen haben. Ein Bericht folgt in Kürze. Bitte noch um etwas Geduld…

Intsaab 2012, Impressionen 1
Intsaab2012, Impressionen 2

 

Wer es gar nicht erwarten kann, hier ein kurzes Video auf Youtube mit einigen  ersten Eindrücken aus Spa…

 

mark@saabblog.net

3 Gedanken zu „saabblog.net auf Tour, Intsaab2012

  • 6. August 2012 um 9:28 AM
    Permalink

    So ein schönes 900´er-Cabrio der ersten Generation hätt ich auch irgendwann noch mal gern.
    Das wär/ist mein Traumauto … einfach zeitlos schön!

  • 7. August 2012 um 8:40 AM
    Permalink

    Ich bekomme schon etwas Wehmut beim Anblick dieser schönen alten SAAB-
    Autos aus vergangener Zeit. Der Autobauer hat einfach zu gute Autos gebaut, welche halt sehr lange ihren Dienst tun.
    Vielleicht Opfer des eigenen Erfolgs?

Kommentare sind geschlossen.