SAAB Treffen Bayerischer Wald – Anmeldeschluss!

Zum Saisonabschluss im Oktober findet erstmals ein Saab Treffen im Bayerischen Wald statt. Der Bayerische Wald ist nicht das Hamburger Umland, trotzdem gibt es eine gewisse Saab Dichte. Matthias Ketterl, begeisterter Saab Fan, organisiert es mit viel Herzblut. Er hat unsere Unterstützung und die Hilfe der Saab Händlerschaft. Auch das Saab Zentrum Bamberg und Saab Mühlbauer sind mit an Bord. Am 15. Juli ist Meldeschluss und wer das Saab Ereignis im Herbst nicht verpassen möchte, der kann sich jetzt anmelden.

Matthias schreibt uns über das Saab Treffen:

Wie bereits vor einiger Zeit gemeldet, findet von 05.-07. Oktober 2012 im Adventure Camp Schnitzmühle bei Viechtach im Bayerischen Wald ein gut organisiertes Saab Treffen offen für alle Baujahre statt. Es liegen bereits einige Anmeldungen aus ganz Deutschland, der Schweiz und Österreich vor. Zudem werden wohl am Samstag einige Tagesgäste aus dem näheren Umkreis mit Ihren Saab`s den Bayerischen Wald besuchen. Ein Höhepunkt des Treffens wird sicher die landschaftlich reizvolle Ausfahrt mit kurzen Stopps und Besichtigungen am zweiten Tag, auch kulinarisch ist man bestens versorgt.

Da zum 15.07.2012 offizieller Anmeldeschluss für das Treffen ist, weisen wir nochmals darauf hin.

Wer noch eine Unterkunft direkt in der Schnitzmühle bekommen möchte sollte sich mit der Buchung beeilen, auch Camping ist möglich. Für Fans der Marke ein wirklicher Tip zum Ende der Saison!

Veranstalter des Treffens ist der Saabfan Matthias Ketterl, ihn kann man für alle Fragen per mail unter matthias-ketterl@gmx.de erreichen.

Noch mehr Informationen zum Download in unserer Kalender Sektion. Matthias betreibt, so finde ich, richtig gute Pressearbeit. In mehreren Foren, Blogs und Zeitschriften wird auf das Treffen hingewiesen und mancher Veranstalter könnte sich das zum Vorbild nehmen. Die Saab Fahne, das ist sicher, wird im Oktober im Bayerischen Wald wehen. Soviel Engagement für unsere Marke, das gibt positive Berichte in der Lokalpresse und das ist gut für Saab. Danke Matthias!

Text: tom@saabblog.net

Bilder: Matthias Ketterl

3 Gedanken zu „SAAB Treffen Bayerischer Wald – Anmeldeschluss!

  • 5. Juli 2012 um 12:39 PM
    Permalink

    Ich war mal im Bayerischer Wald wandern gewesen. Sehr schön, möchte gerne kommen aber ich weiss nicht ob es möglich ist.




    0



    0
  • 5. Juli 2012 um 6:38 PM
    Permalink

    Hallo!

    Für das Saab-Treffen im Bayerischen Wald kann man sich auch nach dem 15. Juli noch anmelden – dann wird es allerdings schwierig mit einer Unterkunft direkt in der Schnitzmühle http://www.schnitzmuehle.de – hier stehen dann Ferienwohnungen, Pensionen oder Hotels in der Nähe zur Verfügung.

    Auch Camping ist direkt in der Schnitzmühle möglich.

    Es kommen Saab`s ab Baujahr 1955 bis heute!

    Schönen Gruss!

    Matthias Ketterl




    0



    0
  • 5. Juli 2012 um 9:09 PM
    Permalink

    Ist fast vor meiner Haustüre. Werde auf jeden Fall vorbeischauen.




    0



    0

Kommentare sind geschlossen.